Democratic Action Event - Give violence no chance!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democratic Party.

  • Handlung

    Charly betritt die Bühne in Chan-Sen und wird von Jubel empfangen.


    Bürgerinnen und Bürger Chan-Sens!
    Astorians!
    Freunde!


    Es freut mich, dass ihr alle hier seit um mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen! Dazu wird es ein reges Programm geben von Fußball-Spielen, verschiedensten Auftritten aber auch die obligatorischen Reden.


    Als Redner haben unter anderem der Governor von Chan-Sen, aber auch andere bekannte Politiker zugesagt. Wir hoffen aber noch mit dem einen oder anderen Überraschungsgast Es stehen diverse Informationsstände zu Gewalt bereit und wir haben einige Beratungsstände eingerichtet in denen man sich anonym beraten lassen kann und, die die Möglichkeit bieten Hilfe in Anspruch zu nehmen.


    Also nun wünsche ich euch eine angenehme garantiert gewaltfreie Zeit!

  • Handlung

    Senator Wakaby betritt das Pult auf der Bühne im Stadion. Es werden „Give Violence No Chance“- Banner hochgehalten.


    Auch ich heiße heute abend hier beim Benefizspiel alle Chan-Senesen, aber auch alle von weither angereisten Zuschauer hier im weiten Rund willkommen, die mit ihrem Erscheinen ein Zeichen gegen jegliche Gewalt und Diskriminierung in unserer Gesellschaft setzen wollen.


    Überlegen wir uns doch nur einmal, aus wie vielen verschieden Kulturen unterschiedlicher Einflüsse unsere Gesellschaft besteht. Seht euch von euren Plätzen aus ruhig um. Wieviele verschiede Leute unterschiedlicher Herkunft seht ihr neben euch stehen oder sitzen? Es sollte doch selbstverständlich sein, diesen (noch) fremden Menschen nicht mit Misstrauen oder Missgunst gegenüberzutreten, sondern jede neue Begegnung als Chance und Bereicherung für unser Leben anzusehen!


    Leider gibt es in unserer Gesellschaft immer noch genügend Menschen, die gar nicht erst versuchen, aus neuen Blickwinkeln auf andersartige Leute zu blicken, um neue Erfahrungen und Anregungen zu sammeln, sondern meinen, diese benachteiligen und anfeinden zu müssen.


    Mit unserem gemeinsamen Erscheinen zu diesem sportlichen Event in unserem wundervollen Bundesstaat wollen wir all denen entgegentreten, die meinen, andere Mitmenschen ausgrenzen zu müssen. Wir wollen ihnen mit aller Macht klarmachen, dass die Bürger Chan-Sens und Astors nicht tatenlos zusehen werden, wie sie das Erscheinungsbild der Vereinigten Staaten negativ beeinflussen.


    Mit euer aller hier Anwesenden Hilfe.




    Give Violence No Chance.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Dem Gouverneur von Chan Sen (;)) einerseits Gast bei diesem Event aber anderseits auch Gastgeber liegt diese Veranstaltung sehr am Herzen, da hier ein Thema angegangen wird, welches sogar in einem multikulturellen Staat wie Chan Sen immer wieder für schlechte Nachrichten führt.
    Huang verfolgt das Treiben von den Reihen der "Gäste" aus und applaudiert Senator Wakaby


    :applaus

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Nun, das erste Spiel wird zwischen den Liaoning Green Dragons gegen eine Auswahl unserer Chöre sein. Wir werden sicherlich ein interessantes Spiel sehen. Bei dem zweiten Spiel sehen Sie wahrscheinlich einen Triumph, eine Auswahl des Democratic National Congress spielt gegen die Hong Nam Dragons. Das heißt wärend des ersten Spieles hole ich mein Fußballdress aus den 60igern zur Hand und Charly wird dann die Moderation wieder übernehmen. In diesem Sinn freue ich mich bereits auf den Anpfiff. Viel Spaß beim Zusehen!


    Die Aufstellung der Green Dragons:


    Torwart
    (1) Aaron Gibons (USA)


    Verteidiger
    (16) Ricardo Eloba - LV (USA)
    (22) Marcel Bernhalder - IV (DU)
    (23) Pandal Sandawar - IV (HAN)
    (15) Drivin Bulgorinski - RV (NOR)


    Mittelfeld
    (11) Jonathan Verdikt - LM (DU)
    (21) Gregorius Yalanev - DM (WSL)
    (35) Gervais Touré - OM (NBW)
    (10) Julio dos Mendoz - OM (TRLC)
    (33) Nicklas Lendter - RM (NOR)


    Sturm
    (7,C) Ree Fong - MS (USA)

  • Handlung

    Das Spiel wird abgepfiffen Charly geht auf die Bühne.


    Nun, ich hoffe das Spiel hat euch gefallen wir haben ein Endergebnis von 17:2 für die Profis der Green Dragons. Während sich der DNC und seine Gegner aufwärmen kommt noch ein kurzes Zwischenprogramm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!