Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • Soweit ich weiß, haben wir seit einigen Tagen keinen Senator mehr, der die Anliegen des Buffalo State in Astoria City vertritt. Das heißt, der Governor wäre nun gefordert, um einen Nachfolger zu benennen - bei uns könnte sowas vergleichsweise schnell gehen. Mr. Governor?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich habe dem Gouverneur bereits brieflich signalisiert, dass ich gegebenenfalls für eine Rückkehr in mein altes Amt zur Verfügung stünde.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam McGarry,
    es ist nicht IHR Amt, weder aktuell nich historisch noch auf irgendeiner Ihnen beliebtem Anspruchsgrundlage beruhend.
    Wenn Sie es verliehen haben wollen, dann kümmern Sie sich durch Werbung bei jenen darum, die es Ihnen zuerkennen können. :rolleyes

  • Ach, Senator Jameson... Auch mit viel Phantasie vermag ich mir nicht vorzustellen, dass Ihre von meiner Präsenz motivierten Einmischungen in die alcanterische Staatspolitik erfolgreicher sein werden als in der Vergangenheit. Meine beste Werbung in New Alcantara ist eine gelegentliche Stippvisite Ihrer Person und der erleichterte Ausruf "¡Ay dios mio! Er hat uns vor dem verschont!"


    In diesem Sinne: Bleiben Sie noch ein bisschen und gönnen Sie sich einen Tequila. Es wird mir nicht zum Schaden gereichen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich freue mich über die Bereitschaft von Ms. McGarry und kann Gov Wilson nur empfehlen, die entsprechende Nominierung vorzunehmen. Der Zustand, dass der Free State ohne Vertretung im Senat, sollte alsbald beendet werden.

  • Wurde Governor Wilson inzwischen eigentlich mal wieder gesichtet? Ich wüsste meinen Heimatstaat gerne zumindest verwaltet, bestenfalls regiert. Aber ungerne so komplett führungslos, nachdem wir weder Lieutenant noch Senator haben, die im Notfall eingreifen können.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Seine offizielle Abwesenheit endete heute vor einer Woche. Seitdem ward er bedauerlicherweise jedoch nicht gesehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Befreiung! Freiheit! Die Tyrannei ist tot!
    Lauft fort! verkündigt! ruft es durch die Gassen!
    Hin zur Rednerbühne! Rufet aus:
    Befreiung! Freiheit! Wiederherstellung!
    Seid nicht erschrocken, Volk und Senatoren!
    Flieht nicht! steht still! Die Ehrsucht hat gebüßt!


    Irgendwer muss ja ;) Was damit gesagt sein soll, weiß ich selbstredend genauso wenig wie Repr. Jameson.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!