On President Cunninghams medical status

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael J. Strawford.

  • Handlung

    Mit betretener Miene betritt der Pressesprecher des Weißen Hauses das Podium im Press Office des White House. Er bitte kurz um Ruhe.


    Ladies and Gentlemen,
    am heutigen Mittag, gegen 12:35 Uhr, erlitt Paul Cunningham, der XXIX. Präsident der Vereinigten Staaten von Astor einen plötzlichen und massiven Herzinfarkt.
    Der sofort zur Hilfe gerufene Arzt des Weißen Hauses begann umgehend Maßnahmen zur Schadensbegrenzung vorzunehmen. Zeitgleich wurde die Marine One für einen Transport des Präsidenten in ein nahes Klinikum vorbereitet.
    Gegen 12:40 Uhr stellte der behandelnde Arzt fest, dass der Herzschlag des Präsidenten komplett zum Erliegen gekommen war. Es wurden sofortige Reanimationsmaßnahmen ergriffen und eine Verlegung in ein Krankenhaus mit der gebotenen Eile vorbereitet.
    Der Präsident konnte im Hubschrauber Marine One kurzzeitig wiederbelebt werden. Es wurde versucht den Herzschlag künstlich aufrecht zu erhalten. Der Präsident erreichte das Krankenhaus lebend, aber in kritischem Zustand.


    Meine Damen und Herren,
    ich habe nun die traurige Pflicht Ihnen mitteilen zu müssen, dass President Paul Cunningham um 13:15 Uhr, am heutigen Tage, verstorben ist.


    Der Präsident ist tot.


    Unser Beileid und unser Mitgefühl gelten seiner Familie, denen wir in dieser Stunde der Trauer Trost spenden wollen.


    Gemäß Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor, Article IV, Section 5, SSec. 1, übernimmt Vizepräsident Warren Byrd die Geschäfte als XXX. Präsident der Vereinigten Staaten für den Rest der Amtsperiode. Seine Vereidigung wird aller Voraussicht nach noch heute vollzogen. Natürlich nur, wenn Congressman Jameson diesem Zitat der Verfassungspassage seinen Segen gibt. Bitte verzeihen Sie mir meinen dunklen Humor in dieser schrecklichen Stunde.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Ich spreche der Familie Cunningham, insbesondere seiner Tochter, mein tief empfundenes Beileid aus.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Schmettert sein Bourbonglas an die Wand und lässt der Familie Cunninghams ein Beileidtelegramm schicken.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Handlung

    Vizepräsident Byrd der im Hintergrund stand tritt kurz an das Rednerpult. Sein Gesichtsausdruck ist ernst.


    Ladies and Gentleman,


    heute ist noch nicht der Tag, an dem es einen politischen und persönlichen Nachruf für President Cunningham geben wird, aber soviel seit gesagt: Sowohl als Mensch, als auch als Politiker war Paul Cunningham für mich immer jemand, auf den man sich verlassen konnte. Nicht nur als Freund oder politischer Mitstreiter, sondern auch als Präsident für die Vereinigten Staaten.
    Mein Versprechen ihm und den Bürgerinnen und Bürgern Astors gegenüber, ihm zur Seite zu stehen habe ich hoffentlich eingelöst. Ich bin traurig und zutiefst bestürzt darüber, was heute passiert ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich President Cunningham gegenüber das letzte Versprechen einlösen muss: Ihn im Amt des Präsidenten zu beerben.


    Meine Gedanken sind heute bei den Angehörigen von Paul, aber ich kenne meinem Pflicht der Vereinigten Staaten gegenüber und werde mich dieser Aufgabe annehmen. Die USA werden weiterhin aktiv regiert werden.


    Astor hat heute einen ganz und gar außergewöhnlichen Menschen verloren, dieser Verlust wird uns sobald nicht loslassen. Wir werden seiner Taten, seiner Worte und seines bemerkenswerten Charakters gedenken.


    God bless the United States.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Sieht die Rede Byrds im Fernsehen und bemerkt nach dem Schlusssatz zu seinem neben ihm jaulenden Jagddackel:


    Ja, wir werden Cunningham gedenken, und wir werden auch nicht vergessen, welches Schwein ihn gemeuchelt hat.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • EIn wahrhaft dunkler Tag in der Geschichte Astors.


    Den Hinterbliebenen des Präsidenten sende ich meine aufrichtige Anteilnahme

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland



    • Lüderitz/Manuri, den 10. Mai 2011


      Sehr geehrte Familie Cunnigham,


      sehr geehrter Mr. President Byrd,


      verehrte Bürger der United States of Astor,


      ich möchte Ihnen ganz persönlich, im Namen des Unionsrates der Demokratischen Union und im Namen des Unionslandes Freistaat Freistein mein tief empfundenes Beileid zum Tode von President Cunningham aussprechen. Ein tragisches Ereignis für die Familie Cunningham und für die United States of Astor. Meine Gedanken sind bei Ihnen, verehrte Familie Cunningham.



      In stiller Trauer




      Gerhard Cheman
      - Präsident des Unionsrates -

    Gerhard Cheman, MEL
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein

    Präsident des Unionsrates
    Generalsekretär der KDU
    Vorsitzender des Landesverbandes der KDU im Freistaat Freistein

  • Handlung

    Sieht die Rede Byrds im Fernsehen und bemerkt nach dem Schlusssatz zu seinem neben ihm jaulenden Jagddackel:


    Ja, wir werden Cunningham gedenken, und wir werden auch nicht vergessen, welches Schwein ihn gemeuchelt hat.

    Handlung

    Hatte in Erinnerung dass Cunningham eines natürlichen Todes gestorben ist. Und als er Byrd reden hört, denkt er sich "Das Weiterhin hätte man sich sparen können."


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!