Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Wenn ich nachrechne, dass der amtierende Governor im November gewählt wurde und damit sein Amt zum 01.12.2010 angetreten haben dürfte, endet die Amtszeit von Governor Wilson damit am 01.06. Ich denke, langsam sollte jemand mal für die Einleitung von Neuwahlen suchen, denn bis zum 31.05., 24:00 brauchen wir einen Governor-elect...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Foot kündigt Kandidatur an!


    Solomon Foot, republikanischer Politiknewcomer aus Agnus Dei, gab heute vor Journalisten bekannt bei den kommenden Gouverneurswahlen als Kandidat anzutreten zu wollen. Foot hatte erst am vergangenen Wochenende die astorische Staatsbürgerschaft erneut beantragt. "Freedom from Government" soll Foot dabei bei seinem Wahlkampf als Slogan dienen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Government bezeichnet den Staatsapparat - Kongress, Regierung, nachgeordnete Behörde, Gerichte - insgesamt als solchen. Und "Freedom from Government" bedeutet sinngemäß daher "weniger Staat". Ich denke Sie verstehen daher das ich mich im Falle einer Wahl nicht für überflüssig halte.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich spiele ja nur ungerne den Spielverderber, Mr. Foot - aber sehen Sie bei der Idee ihrer Kandidatur keine Probleme mit Art. IV Sec. 6 SSec. 3 der Verfassung?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Sollte sich kein weiterer Kandidat finden bin ich recht zuversichtlich das es mit mir als Gouverneur irgendwie klappen kann. Die Wahlen müssten dann aber nach hinten verschoben werden. Ich hoffe das wir gemeinsam eine Lösung finden.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich habe leider Probleme mit der Wahldurchführung im Sinne New Alcataras:


    [1] Nach Sichtung der Verfassung New Alcantaras wählt die Legislature den Governor, nicht das Volk von NA,
    auch wenn es sich um Pendants handeln mag.


    Art. IV Sec. 6 Constitution Of The Free State Of New Alcantara
    Section 6: Election of the Governor
    1. Der Governor wird durch die Legislature gewählt.
    2. Seine Amtszeit beträgt 6 Monate, Wiederwahl ist möglich und unbegrenzt zulässig.
    3. Zum Governor kann kandidieren, wer das Wählbarkeitsrecht hat. Das Wählbarkeitsrecht hat, wer seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist und die gesetzlichen Bestimmungen der Aktivität erfüllt.
    4. Die Zeitraum zum Einreichen von Kandidaturen muss mindestens 4 Tage umfassen.
    5. Der Governor tritt sein Amt immer am ersten Tag des Monats an, welcher auf seine Wahl folgt. Die Wahlen sind so anzusetzen, dass die Amtszeit des amtierenden Governors am ersten Tag des siebten Monats nach seinem Amtantritt endet.



    [2] Art. VI Federal Election Act


    Die nächsten regulären Bundeswahlen finden vom 12. bis 17. Juli 2011 statt.
    Das Bundeswahlamt kann zu diesem Termin die Gouverneurswahlen gerne durchführen, jedoch dauert das noch und der Governor würde erst am 01. August sein Amt antreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!