Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Wie sieht es in den Vereinigten Staaten mit Fluglinien aus?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Interessante Frage, Mr. Montary.


    Ich habe zwar unter anderer ID einmal eine Fluglinie simuliert, was allerdings wohl nicht mehr aktuell ist. Soweit ich weiß, werden daher derzeit keine Fluglinien aktiv simuliert. Um es simulatorisch halbwegs sinnvoll zu handhaben, hat die FAA dennoch acht astorische Fluglinien bei sich registriert, die auch ohne "reelle" SimOff-Hintergrundpersonen in Astor arbeiten sollen.


    Schauen Sie dazu gerne einmal auf unserer Website vorbei: FAA, dort finden Sie grundsätzlich einmal einige Basisinformationen. Für genaue Detail-Nachfragen stehe ich dann gerne auch via PN zur Verfügung.


    Grunsätzlich besteht jedoch folgendes Problem: Viele Bundesstaaten haben noch nicht entschieden, wo überhaupt Flughäfen entstehen sollen. Bzw. wie groß diese denn sein sollen. Das führt zu dem praktischen Problem, dass eine geregelter Flugliniebetrieb derzeit eigentlich nicht möglich ist.

  • Ich suche nämlich, nur so nebenbei (;)) noch Airlines, die den neuen Flughafen in Montary City anfliegen möchten.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Ich suche nämlich, nur so nebenbei (;)) noch Airlines, die den neuen Flughafen in Montary City anfliegen möchten.


    Aha, daher rührt Ihr Interesse. ;) Aber solange keine Airline aktiv aussimuliert wird, scheint mir das leider erstmal unwahrscheinlich.

  • Das ist schade, eventuell kann MTS aus Montary City eine der Airlines übernehmen!?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Wie gesagt, diese Airlines sind nicht aussimuliert und sollen eigentlich erst einmal astorisch bleiben, bis jemand Lust dran findet, etwas daraus zu machen.


    Aber es steht MTS frei eine eigene Tochter zu gründen, bei der FAA anzumelden und auf dem astorischen bzw. astorisch-ratelonischen Markt aktiv zu werden.

  • MTS hat sich in der Zwischenzeit schon entschieden, selbst in den Flugverkehr einzugreifen, auf dem astorischen Kontinent. Welche Formalitäten sind zu erledigen, damit MTS Flugberechtigung über den Vereinigten Staaten erhält?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    MTS hat sich in der Zwischenzeit schon entschieden, selbst in den Flugverkehr einzugreifen, auf dem astorischen Kontinent. Welche Formalitäten sind zu erledigen, damit MTS Flugberechtigung über den Vereinigten Staaten erhält?


    Die FAA ist für Zulassungen von Airlines zuständig. Von daher müßte ein Antrag auf Zulassung offiziell bei uns erfolgen. (*so* Ich würde vorschlagen per PN bei mir*so*). Die FAA wird diesen Antrag prüfen, ggf. Nachfragen stellen und dann eine Entscheidung fällen, die sowohl Ihnen persönlich als auch der breiten ÷ffenlichkeit auf unserer Website unterbreitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!