On the Vice President

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Handlung

    Der Präsident tritt lächelnd ins Pressezimmer und stellt sich hinter den Pult, der mit dem U.S. Wappen versehen ist.


    Ladies and Gentleman,


    ersteinmal gratuliere ich dem Ticket Hope/Laval zu seinem Sieg und dem Vertrauensvorschuss, den der zukünftige Präsident und Vice President vom Wähler erhalten haben. Die Administration wird sich zeitnah mit der kommenden Bundesregierung zwecks der verpflichtenden Unterrichtung in Kontakt setzen, um einen nahtlosen Regierungswechsel zu ermöglichen.
    Von einem zum anderen: Auch wenn ich nur noch drei Wochen im Amt sein werde und das Kabinett sich ebenfalls auflösen wird, ist es unabdingbar und meine Pflicht, dem Kongress einen Vizepräsidenten vorzuschlagen. Der letzte Woche hat uns schmerzlich gezeigt, was alles unerwartetes passieren kann und dass die Vereinigten Staaten trotzalledem, trotz allem Verlustschmerz, aller Überraschung und dem Schock aller Beteiligten weiterhin funktioniert.


    Ich habe dem Kongress heute Veronica Amy Sturgess als Vizepräsidentin Astors vorgeschlagen. Mrs. Sturgess ist zwar eine bereits bekanntere Politikern, doch trotzdem ein frisches Gesicht zwischen mir, Sen. Colton und Sen. McGarry. Ich habe mich mit ihr persönlich mehrmals unterhalten und bin zu dem Schluss gekommen, dass uns dieser frische Wind gut tun wird und dass Mrs. Sturgess hochmotiviert ist, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich bin mir sicher, dass Sie ihr gerecht werden wird.


    Veronica, würdest du dich vorstellen?


    Handlung

    Byrd lächelt Sturgess, die im Hintergrund gewartet hat, aufmunternd zu und tritt einen Schritt zurück.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Kramt ihren Taschenspiegel hervor, betrachtet sich einen Moment und steckt ihn dann wieder weg, zufrieden, dass auch ihr Gesicht noch frisch ist. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. President, Sara Mailwive ... ich hoffe inniglich, dass Sie mich bereits kennen.


    Besteht die Gefahr, dass Miss Sturgess nach Ihrer Bestätigung durch Senat auch in den Genuss bzw. die Gefahr einer vollwertigen Präsidentschaft gelangt?

  • Handlung

    Etwas nervös tritt Veronica nach vorne und räuspert sich.


    Vor etwas mehr als drei Jahren trat ich als Vice President-Kandidatin neben dem leider verstorbenen Andrej Kapinski an; und jetzt ist es also doch noch dazu gekommen, dass ich meine Sachen packen und in das White House ziehen werde; auch wenn es nur für eine kurze Zeit sein wird. Auch ist eine Sache genau wie damals: Zwischen mir und dem Präsidenten liegen ein paar Jahre unterschied.


    Handlung

    Allgemeines Gelächter erfüllt den Raum und Veronica erntet einen gespielt bösen Blick von Byrd.


    Für die Leute die mich vielleicht noch nicht kennen: Ich bin Veronica Amy Sturgess, stamme aus der schönsten Stadt der Vereinigten Staaten - Astoria City -, von 2008 bis 2010 als Commissioner of U.S. Customs and Border Protection tätig und dann bis zu meinem krankheitsbedingten Ausscheiden Mitglied des House of Representatives. Auch wenn ich Mitglied der "bösen" Republican Party bin, werde ich tief in meinem Herzen immer eine Frau bleiben die in erster Linie auf den Menschen schaut und nicht welches Parteibuch er trägt. In diesem Sinne gratuliere ich nochmals President-elect John Nathan Hope und Vice President-elect Georges Laval und hoffe, dass sie unser Land gut und sicher führen werden.


    Ich für meinen Teil werde versprechen, dass Mr. Laval ein sauberes und geordnetes Büro vorfinden wird; und mit frischen Blumen.


    Handlung

    Wieder lachen einige Presseverterer.


    Und bevor die Frage kommt: Werden Sie jetzt einfach die drei Wochen dort im Büro sitzen und Däumchen drehen? Nein, dass werde ich nicht. Ich werde mir einen Überblick über die noch zu erledigende Arbeit verschaffen und versuchen einen reibugnslosen Übergang zwischen der Administration Byrd und der zukünftigen Administration Hope zu gewährleisten.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten.

  • Handlung

    Wendet sich der Reporterin zu.


    Ich wollte eigentlich noch ein paar Jahre leben, Sara.


    Glauben Sie mir, Ladies and Gentleman, Veronica wird es nicht an Arbeit mangeln ;)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Sie sehen so ungeduldig aus, erwarten sie sich laufend für alles was die Regierung tut denn etwa sofort eine Presseerklärung? Oder können Sie einfach nicht verstehen, dass man sich lieber Zeit lässt als dann etwas ohne Sinn hinzurotzen?

  • Sie sehen so ungeduldig aus, erwarten sie sich laufend für alles was die Regierung tut denn etwa sofort eine Presseerklärung? Oder können Sie einfach nicht verstehen, dass man sich lieber Zeit lässt als dann etwas ohne Sinn hinzurotzen?

    Man könnte erwarten, dass eine Pressekonferenz vor bzw. gleichzeitig mit der Nominierung eines Kandidaten erfolgt, Mr. President. Das wäre zumindest vom PR-Standpunkt her kein schlechter Schachzug. Und informativ (sofern Pressekonferenzen sowas jemals sind) obendrein. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madame, ich bin etwas gebrechlicher und langsamer als diese ganzen jungen Hüpfer um mich herum, ich hoffe so kann man mir verzeihen, dass Manches etwas länger auf sich warten lässt. ;)

  • Madame, ich bin etwas gebrechlicher und langsamer als diese ganzen jungen Hüpfer um mich herum, ich hoffe so kann man mir verzeihen, dass Manches etwas länger auf sich warten lässt. ;)


    Nein, kann man nicht. Ihre Beraterstäbe, Minister und vertraute der Minister haben das vorher jahrelang bei jedem republikanischen Präsidenten auch nicht gekonnt, also berufen Sie sich nicht auf solchen Kram. Wäre ja noch schöner... und wenn Ihnen das Amt, welches Sie sich durch die Hintertür - ach ne, so ist es ja nur in meinem Roman gewesen - wenn Ihnen also das Amt jetzt schon zu viel Arbeit bedeutet, dann schmeißen Sie am besten gleich hin. Damit wäre allen dann viel besser geholfen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Präsident Scriptatore, es ist Zeit, dass Sie Ihre Verbitterung hinter sich lassen. Astor bemüht sich ums Fortkommen und ich würde mich freuen, wenn Sie mitkämen, statt im Gestern zu bleiben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn es sein muss, nimmt Sie mein Verlobter auch auf seine starken Schultern.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!