Presidential Library

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Ich schlage vor es sollte jedem Präsidenten ab dem momentant amtirenden Präsidenten der VSA eine Presidential Library gewidmet werden.


    Den jeder US-Präsident hat eine Präsidentenbibliothek in seinem Heimatstaat, in welchem Dokumente, Artefakte und Anschauungsmaterialien gehalten werden, die zu seiner früheren Präsidentenkarriere in Beziehung stehen.


    Wenn ein Präsident das Amt verlässt, errichtet man ein Präsidentenprojekt für ihn. Wenn wir ein soclhe Präsidentenbibliothek einführen würden wäre es meiner Art eine guter Schritt um auch die Geschichte der VSA in der Präsidentschaft des jeweiligen Präsidenten besser zu dokumentieren.

  • Eine sehr gute Idee. Allerdings bräuchte man dazu einen Verwalter. Sprich eine Homepage die gepfegt und verwaltet werden muss.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Stimmt ich schlage deshalb vor die Presidential Librarys unter die Verwaltung des Innenministeriums oder der Regirung des Bundesstaates zu stellen aus dem der Präsidenten kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Stimmt ich schlage deshalb vor die Presidential Librarys unter die Verwaltung des Innenministeriums oder der Regirung des Bundesstaates zu stellen aus dem der Präsidenten kommt.


    Also das innenministerium würde sich bedanken. Über kurz oder lang würden massig Homepages anfallen. Und selbst wenns nur eine wäre ... nicht jeder ist mit Homepages vertraut. Das gleiche gilt für die Gouverneure der Bundesstaaten.


    Da muss ein Freiwilliger her.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Dear Mr. Anderson,


    Ich stimme ihnen zu aber leider kann ich auch nicht sehr gut damit Umgehen viliecht sollte es am bessten nur um einen Beitrag handeln über die Präsiddentschaft eines Präsidenten da könnte man sich dan über diese Präsidentschaft informiren.

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Stimmt ich schlage deshalb vor die Presidential Librarys unter die Verwaltung des Innenministeriums oder der Regirung des Bundesstaates zu stellen aus dem der Präsidenten kommt.


    Abgelehnt. :D


    Vielleicht wäre es gut, dem Präsidenten selbst zu überlassen, wie er seine Hinterlassenschaften... hinterlässt. *sim-off* Eventuell über eine Neben-ID. Immerhin sollte der President ja Interesse daran haben, dass die Nachwelt ihn in Erinnerung behält. *sim-on*

  • Ich fänds wichtiger und schöner, wenn man auf einer Seite mal alle bisherigen Präsidenten und deren Geschichten und über ihre Amtszeit lesen können. Schreiben Sie nen Chronisten-Job aus. Hier wird schließlich jeden Tag Geschichte gemacht.


    Außerdem will ich etwas über das weiße Haus und die Familie wissen, die dort wohnt. Lasst die grauen Eminenzen farbenprächtig erscheinen!


    ... nur ein Vorschlag ;)

  • Das würde mehr Transparenz schaffen und ist zu begrüßen.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • So interessant und lobenswert die Idee ist, glaube ich doch kaum, dass sich für eine solche Aufgabe jemand finden lässt. Und wie in diesem Thread bereits von meinen geschätzten Kollegen geäußert ist es weder dem Innenministerium noch den Bundesstaatenbehörden zuzumuten, derartiges auf die Beine zu stellen. Ich würde es auch völlig unpassend finden, so etwas zu verlangen.

  • Mr. Senator Sie meinen meine Idee oder die Ursprungsidee? So eine Website für den Präsidenten bzw das weiße Haus, die immer auf dem laufenden gehalten wird (jede Amtszeit aktualisiert wird) ist doch sicher zu machen, oder?

  • Zitat

    Original von Nathan S. Abizad
    Mr. Senator Sie meinen meine Idee oder die Ursprungsidee? So eine Website für den Präsidenten bzw das weiße Haus, die immer auf dem laufenden gehalten wird (jede Amtszeit aktualisiert wird) ist doch sicher zu machen, oder?


    Grundsätzlich meinte ich erst einmal die Ursprungsidee. Entschuldigen Sie meine missverständliche Ausdrucksweise.


    Aber auch generell gibt ein Problem mit Websites, die wenigsten in Astor werder derart regelmäßig aktualisiert, wie es wünschenswert wäre. Von neuen Projekten (speziell in diesem Ausmaß) rate ich daher eher ab.

  • Zitat

    Original von Nathan S. Abizad
    Mr. Senator Sie meinen meine Idee oder die Ursprungsidee? So eine Website für den Präsidenten bzw das weiße Haus, die immer auf dem laufenden gehalten wird (jede Amtszeit aktualisiert wird) ist doch sicher zu machen, oder?


    Das halte ich für eine gute Ide so kann jeder Bürger sich über den Präsidenten informiren und die Politik der Bundesregirung würde besser präsentirt werden.

  • Eine Presidential Library gibt es ja für gewöhnlich erst nach dem Ausscheiden des Präsidenten aus seinem Amt.
    Statt irgendwelche Homepages aufzuziehen wäre es nützlicher, diesbezügliche Artikel des MNWiki zu aktualisieren.

  • Das wäre auf jeden Fall ein guter Anfang. Wenn sich die Staaten im MNwiki ihrer würdig präsentieren würden, u.a. auch mit einer quantitativ und qualitativ gut gefüllten Portalseite, wäre das ein Fortschritt für uns und für das Lexikon, und selbstverständlich für dessen Nutzer, die dann u.U. mit dem Gedanken spielen, in die USA einzureisen und sich hier einzubringen.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!