S. 2011-067 Secretary of Defense (Hope, May 2011)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.



  • Honorable Senators:


    Der President-elect of the United States hat


    Gen. Steve McQueen


    als


    Secretary of Defense


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.
    Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


    John Nathan Hope
    President of Congress

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    ich danke dem Kandidaten für seine Anwesenheit.


    General, ich schätze Sie persönlich sehr, auch wenn ich nicht immer sicher bin, dass Sie als Politiker geeignet sind. Ich tendiere dazu, Ihrer Nominierung zuzustimmen, bitte Sie jedoch darum, Ihre Pläne für die nächsten vier Monate möglichst konkret zuzustimmen.


    Als Fachmann interessiert mich außerdem Ihre Haltung zur Rücknahme des Erstschlagverzichts.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. President


    General McQueen ist mir wohlbekannt, gleichwohl bitte ich um die Beantwortung der folgenden Fragen:


    1. Ist das astorische Nuklearwaffenpotential Ihrer Meinung nach zu schwach, ausreichend oder zu stark?
    2. Beabsichtigen Sie, dem Präsidenten eine Änderung der Streitkräfteausgestaltung, wie sie soeben dem Kongress vorliegt, vorzuschlagen und falls ja, was für Änderungen?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Meine Pläne für die nächsten vier Monate?
    Zuallererst stellt sich die Frage, ob wir den Austausch von Stützpunkten zum Abschluss bringen wollen, sprich ob Stützpunkte im Ausland Sinn machen.
    Ich weiß das es Gespräche mit Dreibürgen gab, sodass ein eventueller Stützpunkt in Neufriedrichsruh als Druckmittel genutzt werden könnte, sodass Stralien jenen der Confederation versucht loszu werden.
    Weiterhin müssen die Streitkräfte weiter modernisiert werden.


    Bezüglich des Erstschlagverzichtes halte ich eine Diskussion darüber für müßig.
    Egal ob wir ihn wieder einführen oder nicht, egal, ob ich unser Nuklearwaffenpotential als ausreichend oder nicht erachte, wir reden über Massenvernichtungswaffen.
    Wenn diese Waffen eingesetzt werden, wird kein Land, welches ebenfalls über diese Waffen verfügt, seine einsetzen und dann können wir diese Diskussion auf einer Wolke fortführen.
    Ginge es nach mir, so sollte man Atomwaffen irgendwo versiegeln, wo die Strahlung keine Gefahr darstellt und dieses unsägliche Kapitel schließen.


    Ich hoffe ich habe damit auch Mister Coltons erste Frage beantwortet.


    Ich muss sagen, mein Herz blutet schon, wenn ich sehe, dass unsere stolzen Träger zum Teil eingemottet werden und das Hauptgewicht auf die Ubootflotte gelegt wird, doch es wäre irrsinnig, wenn nun ständig Umstellungen unserer Streitkräfte durch den Kongress wandern.
    Natürlich kann man mit Ubooten keine Sichtbare Präsenz wie mit Trägern ausüben, doch das ist auch nicht der Sinn der Sache.
    Wir befinden uns in einer hochgerüsteten Welt und noch mag diese neue Ausgestaltung funktionieren, doch irgendwann, wird man Unterseeboote relativ einfach finden, ebenso wie Tarnkappenbomber, dann müssen sich wieder Kluge Köpfe darüber Gedanken machen, wie wir unsere Feinde am effektivsten gegenüber treten und wie wir unsere Bürger schützen können.
    Letzteres ist, wenn ich mir die Wortwahl erlauben darf, die heilige Pflicht eines jeden Soldaten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President


    Ich danke General McQueen für seine Antworten und weise ausdrücklich darauf hin, dass sich hier ein Vier-Sterne-General gegen Atomwaffen ausgesprochen hat. Es sollte den ehrenwerten Kongressabgeordneten zu denken geben, dass sich damit neben mir bereits ein zweiter ausgewiesener Militärexperte gegen Atomwaffen ausspricht und ich hoffe, dass irgendwann in nicht allzuferner Zeit dieses dunkle Kapitel Massenvernichtungswaffen auch in Astor geschlossen werden kann.


    Doch erlauben Sie mir, General, eine weitere Frage:


    Machen Ihrer Meinung nach Stützpunkte im Ausland Sinn und falls ja, wo und dort zu welchem konkreten Zweck?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ihre Fragen sind stets willkomen Mister Colton.


    Man muss zwischen verschiedenen Stützpnkten im Ausland unterscheiden.
    Nehmen wir an, es handelt sich um Staaten, in denen eine Regierung korrekt gewählt wurde, diese jedoch von einigen Warlords bedroht wird und sich aufgrund deren Druck, ausgeübt durch Söldner etc, nur durch die Presänz astorischer Truppen halten kann.
    Solche Stützpunkte befürworte ich, wir setzen unsere Soldaten einem Risiko aus, korrekt, doch sorgt unsere technologische Überlegenheit dafür, dass sich besagte Warlords nicht trauen, gegen uns vorzugehen.


    Dann gibt es Stützpunkte in demokratisch stabilen Staaten, von denen wir nur eine handvoll zu Versorgungszwecken brauchen oder um Druck auf potentiell feindlich gesinnte Nationen auszuüben.
    Solche Stützpunkte wären in Medea, Dreibürgen und Korland gut situiert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Senators:


    die Anhörung ist beendet. Die Abstimung wird eingeleitet.


    John Nathan Hope
    President of Congress



  • Honorable Senators:


    die Anhörung wird forgesetzt. Sie dauert laut Gesetz zumindest 120 Stunden.


    John Nathan Hope
    President of Congress



  • Honorable Senators:


    die Anhörung ist beendet. Die Abstimung wird eingeleitet.


    John Nathan Hope
    President of Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!