Gute Filme, Serien etc.

Es gibt 464 Antworten in diesem Thema, welches 33.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • Die zweite Staffel von Vikings ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sehr cool finde ich die US-Version von Life on Mars. Das wirkt, als hätte ne schlechte Schulspielgruppe versucht das britische Original zu verfilmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • ich mag White House Down.
    oder gestern geguckt Mogadischu. ein film über die Entführung der Landshut



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Arielle die Meerjungfrau - Vertonung von 1989 ... aber schaut und hört selbst im Vergleich:


    1989:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was auch immer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ein Oldie und stehe natürlich auf die 89er-Vertonung ...

  • Also bei Star Wars gibt es doch eine eindeutige Reihenfolge nach Qualität:


    Zuerst kommen die ungeraden, dann die geraden, jeweils die höchste zuerst. Es ergibt sich also:


    5 - Das Imperium schlägt zurück
    3 - Die Rache der Sith
    1 - Die dunkle Bedrohung
    6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    4 - Eine neue Hoffnung
    2 - Der Angriff der Klonkrieger


    Wobei 6 und 4 auch gedreht werden können, die sind ziemlich gleichwertig.

  • 654321. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Naja ich mag die Alten Teile (4,5,6) Nicht wirklich weil sie mir doch etwas zu alt sind.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Naja ich mag die Alten Teile (4,5,6) Nicht wirklich weil sie mir doch etwas zu alt sind.


    Aber gerade das ist doch das Reizvolle. Die neuen sind so austauschbar. Unglaublich, dass zwischen uns nur ein halbes Jahrzehnt liegt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Also ich bin ein großer Fan von etwas abwegigeren filmen.


    Jean Pierre Jeunet ist super...zb. Fabelhafte Welt der Amelie oder Mic-Macs aber auch die frühen Sachen mit Marc Caro: Delicatessen und Stadt der verlorenen Kinder.


    Wes Anderson ist herrlich, ich liebe Moonrise Kingdom, wobei mich das auch darauf bringt das ich Tilda Swinton sehr mag.


    Hmmm was noch? Tarantino und Rodriguez filme rocken teils sehr da könnte ich mich nicht entscheiden...wobei ich auf Machete Kills Again-in Space gespannt bin.


    Achja hätte ich fast vergessen: Terry Gilliam, vor allem mein Lieblingsfilm Brazil (Worauf mein avatar ja schon verweist)


    naja die Liste ließe sich Fortetzen.


    Francis Sobriquet
    Director of the Federal Railroad Administration

  • Wer kennt hier Neon Genesis Evangelion? Wer glaubt, dass ein Mecha-Anime nur stumpfes Kloppen ist, sollte sich das anschauen. Hat immerhin schon Generationen von Hobby-Psychatern beschäftigt.

  • Kenn ich... am Schluss vergewaltigt er dat Mädel auch einfach...


    Ich schau aktuell Black Sail im Netz...auf englisch.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!