Baptist Church of Astor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amber Marie Ford.

  • Baptist Church of Astor


    Liebe Brüdern und Schwestern,


    voller Freude darf ich euch heute die offizielle Gründung der Baptist Church of Astor verkünden. Nach Jahrzehnten der Vorbereitung ist es uns nun gelungen einen Dachverband für alle astorischen Gemeinden in Form der Baptist Church of Astor zu gründen. Ich möchte nun die Möglichkeit nutzen und euch die Lehre der Baptisten näher bringen.


    Alleiniger Wegweiser der Baptisten für Lehre, Glauben und Leben ist die Bibel. Das höchste Gebot stellt dabei die Nächstenliebe dar so wie sie Jesus verkündet hat. Auf diesem Gebot bauen sich alle anderen Gebote auf. Wer seinen nächsten liebt, der bestiehlt oder tötet ihn nicht. Die Gemeinde Jesu ist eine Schöpfung des Wortes Gottes. Die Verkündigung weckt, stärkt und korrigiert den Glauben des einzelnen Menschen und verlangt nach dessen Antwort. Die Verkündigung des Evangelismus ist die Voraussetzung dafür, dass ein Mensch zum Glauben kommt. Wer zum Glauben an Jesus gekommen ist, wird eingeladen, sich aufgrund seines persönlichen Bekenntnisses taufen zu lassen.


    Denn nicht die Taufe, sondern der Glaube an Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist ist entscheident. Die Gemeinde der Glaubenden verwaltet das Wort und die von Jesus Christus eingesetzten Zeichen der Taufe und des Abendmahls. Alle Handlungen, auch Taufe, Abendmahl und Predigt können von jedem Gemeindemitglied vollzogen werden. Das Abendmahl wird von guten Baptisten einmal im Monat als Gedächtnismahl zelebriert. Jeder Baptist ist in seinem Herzen auch ein Missionar! Der Staat und die Kirche sind strikt zu trennen!


    Gott schütze alle Menschen und unser wundervolles Astor!

  • Ich freue mich, dass sich in Astor auch verschiedene Religionen etablieren können und wünsche der Baptist Church viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wann glaubt man mir endlich? Es gibt keinen Gott. Aber trotzdem viel Spaß bei dem Versuch das Gegenteil zu beweisen? ;) Jedem das Seine.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wann glaubt man mir endlich? Es gibt keinen Gott. Aber trotzdem viel Spaß bei dem Versuch das Gegenteil zu beweisen? ;) Jedem das Seine.


    Nein, Gott gibt es auch nicht, es gibt nur den heiligen Thon!

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Nein, Gott gibt es auch nicht, es gibt nur den heiligen Thon!

    Wenn dann einen Ford. Aber auch dieser ist umstritten. ;)

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson

    Wenn dann einen Ford. Aber auch dieser ist umstritten. ;)


    Thonlästerer, es gibt nur den einzig wahren Thon, dem wir unsere ganze Zuneigung und Liebe zu schenken haben!

  • Als praktizierende Baptistin freue ich mich besonders, dass es nun eine Dachorganisation der Baptistischen Gemeinden in Astor gibt :)

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!