Senatorial Election - July 2011

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Electoral Office.


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | June 20th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Senator stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Montag, der 20. Juni 2011


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 03. Juli 2011


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen




    Dienstag, der 05. Juli 2011


    Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 10. Juli 2011


    Schließung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, der 12. Juli 2011


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 17. Juli 2011


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 12. Juli 2011 und endet am Sonntag, den 17. Juli 2011.



    Kandidaturen für das Amt des Senators von Assentia sind bis Sonntag, den 03. Juli 2011, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wer einen Monat vor Beginn der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hatte bzw. bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft seinen Hauptwohnsitz in diesem Bundesstaat genommen hat, sofern er noch nicht einen Monat lang Staatsbürger ist,
    4. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Ich habe nun fast zwei Wochen lang gehofft, das Electoral Office würde Rechtssicherheit schaffen, indem es seine fehlerbehaftete Wahlausschreibung korrigiert. Das hat man jedoch bedauerlicherweise nicht getan.


    Auch wenn meine Zweifel an der Gültigkeit der Wahlausschreibung bestehen bleiben, wäre das letzte, was dieses Land in seiner aktuellen Situation braucht, ein Rechtsstreit.


    Ich erkläre daher hiermit, unbeschadet meiner Bedenken gegen die Wahlausschreibung, meine Kandidatur für den Senatssitz des Staates Assentia!

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Das habe ich dem Electoral Office bereits vor fast zwei Wochen geschrieben. :rolleyes

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wirklich raffiniert. Sie könnten der politische Ziehsohn von Gregory "Tricky Greg" Jameson sein. ;)


    Die Wahrheit ist: nach Ihrer Reaktion auf mein Schreiben war ich nicht davon ausgegangen, dass Sie irgendwie darauf zu reagieren gedachten. Und die quasi "heimliche Berichtigung der Wahlausschreibung ist mir daher auch nicht aufgefallen.


    Aber immerhin kann ich meine Erklärung somit folgendermaßen ändern:


    Ich kandidiere als Senatorin von Assentia.


    Ohne Bedenken gegen die Gültigkeit der Wahlausschreibung. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Sie erwischen mich überrascht. Alles, was was ich Ihnen antwortete, meinte ich so.
    Es war die Reaktion eines Staatdieners auf konstruktive Kritik eines Bürgers.


    Es tut mir leid, wenn Sie glaubten, auf taube Ohren gestoßen zu sein.
    Vielleicht sollte ich mich in Zukunft persönlicher Widmungen enthalten, die lediglich die kühle Förmlichkeit durchbrechen sollten. :rotwerd

  • Alternativ könnten Sie auch einfach den Sarkasmus weglassen, und statt dessen schreiben: "Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unseren Fehler erkannt und diesen berichtigt." ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | July 5th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des Sonntags zu Ende gegangen.


    Folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden
    und wird zu den Wahlen zum Senator von Assentia zugelassen:



    1. Ashley Fox



    [align=center]
    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | July 17th, 2011



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Ashley Fox - 2 Stimmen
    Enthaltung - 0 Stimmen


    Somit erreichte die Kandidatin Ashley Fox die nötige Mehrheit.
    Sie ist damit zur Senatorin gewählt.


    Hier ist ab 20:00 Uhr Uhr das Wahlergebnis einzusehen.



    [align=center]
    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!