Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Liebe Leute,


    Astor war in den letzten zwei Jahren ein Hobby das ich gerne betrieben habe. Aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit und dadurch die Muse, mich so aktiv einzubringen, wie das früher bei mir der Fall war. Für mich war die letzte Zeit schulisch anstrengend und ich habe begonnen mich politisch stärker einzubringen, als das vll. früher der Fall war. Astor ist da zunehmend immer der Teil gewesen, den ich abends oder mittags kurz reingequetscht habe und es ist zunehmend eine Belastung für mich geworden.
    Ich werde jetzt bald nach Frankreich fahren und schauen, ob mir die kleinen USA hier fehlen oder ob sie es nicht tun - für immer weg bin ich also nicht, da kenn ich mich zu gut. Irgendwann hab ich mal nichts zu tun und dann bin ich wieder da ;)


    Aber seit einiger Zeit macht mir das nicht mehr den Spaß, den es mir früher gemacht hat.


    Das ist vll. ein klägliches Ende, aber ich habe in den MNs und vorallem in Astor viele nette Menschen kennen gelernt, viel gelernt und vorallem eine Menge Spaß gehabt. Aber bevor das bei mir so herumdümpelt, zieh ich besser erstmal einen Strich.


    Danke für die interessanten zwei Jahre :)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Es hat sich angekündigt und vor allem in den letzten Tagen habe ich noch ein bisschen aufgeräumt und geschaut, wie das mit Nachfolgeregelungen aussieht. Fürs erste werde ich eine Pause von Astor nehmen. In den letzten Wochen habe ich immer wieder gemerkt, dass ich an diesem Hobby kaum noch Spaß empfunden habe. Die Gründe dafür sind verschieden (und ich will nicht nur andere dafür verantwortlich machen), allerdings glaube ich, dass mir eine Auszeit gut tun wird und sich vielleicht daraus neue Motivation entwickeln wird, hier wieder einzusteigen. Daher habe ich mich auch dafür entschieden, jetzt einen klaren Schnitt zu machen und fürs erste aus dem Spiel auszusteigen. So ein Mitspielen auf Sparflamme hätte letztlich niemandem genutzt und würde wohl auch nicht wirklich dazu beitragen, irgendwas am Status quo zu ändern.


    Ob oder wann ich wiederkommen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das wird ganz davon abhängen, inwieweit meine Motivation zurückkehren wird und sich vielleicht sogar wieder zu jenem "Hunger" entwickelt, denn ich zu meinen Hochphasen hier hatte. Bis dahin verabschiede ich mich von den vielen guten Mitspielern, mit denen ich hier zu tun hatte (diejenigen wissen auch, wer sich angesprochen fühlen darf) und hoffe für alle anderen, dass sie lernen, wie man sich in Astor zu benehmen hat, damit das traditionell hohe Niveau hier nicht vor die Hunde geht.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Ich kann mich noch gut erinnern, wie es bei mir war. Mir hat die Pause gut getan und ich konnte mit neuer Motivation wieder starten.
    Ich hoffe, dass es dir genauso gehen wird und dass es nicht ganz so lange dauern wird wie bei mir!

  • Alles Gute privat, und ich hoffe, dich hier irgendwann wieder anzutreffen. Ich kann deine Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nach dem letzten Wahlergebnis werde ich mich ab Oktober wieder komplett auf mein Studium konzentrieren und hier meine Aktivität drastisch zurückfahren. Heißt: An Debatten werde ich mich zwar beteiligen und versuchen, Schaden abzuwenden, eigene Intitiativen und Vorschläge bleiben aber vorerst in der Schublade. Wie viele meiner IDs ich so letztlich erhalten werde, weiß ich noch nicht. Ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht, auf jeden Fall aber werde ich hier deutlich weniger Kraft reinstecken als in früheren Tagen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe kein Niveau ;)


    Und ich befürchte, dass er von der Creme spricht :ugly

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!