The Director of the Electoral Office

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Guten Abend,


    laut Federal Authority Act beträgt die Amtszeit des Director des Bundeswahlamtes vier Monate.
    Mr.Davenport befindet sich schon seit dem 10.Juni in diesem Amt, d.h., dass seine Amtszeit eigentlich schon vor einem guten Monate hätte beendet werden soll, bzw. durch den Senat hätte verlängert werden müssen.
    Desweiteren kommt hinzu, dass Mr.Davenport z.Z. anscheinend nicht erreichbar ist, da z.B. in Astoria State Wahlen zum Gouverneur stattfinden sollten.


    Daher fordert das Democratic National Committee die Administration auf, zeitnah einen Kandidaten für den Direktorposten dem Senat vorzuschlagen, dass dieser seine Arbeit so schnell wie möglich angehen kann, da Ende diesen Monats Bundeswahlen pünktlich abzuhalten und alle gesetzlichen Abläufe einzuhalten sind.



    Wir schlagen deswegen Klaus Peter als Kandidaten zum Director of the Electoral Office vor. Eine Bewerbung von Mr.Peter hat den Präsidenten schon erreicht.


    Mr.Peter hat sich im Senat als Vorsitzender einen guten Ruf bei allen Parteien als objektiver und seriöser Moderator gemacht. Er wäre eine optimale Besetzung.



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,


    ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,

  • Die Wahlen zum Repräsentantenhaus sollen Ende November stattfinden und ca. fünf Tage dauern. Der Wahltermin muss 14 Tage zuvor angekündigt werden und noch ein Bundeswahlleiter durch ein Hearing und folgender Abstimmung gejagt werden.


    Wann gedenkt also die Regierung Scirpatatore einen Kandidaten zum Amt des Wahlleiters dem Senat vorzuschlagen?

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Wann gedenkt also die Regierung Scirpatatore einen Kandidaten zum Amt des Wahlleiters dem Senat vorzuschlagen?


    *so* Guck dir mal meine Abmeldung an und dann mecker noch mal. *so*


    Die Regierung wird einen Kandidaten präsentieren, wenn er feststeht. Und nicht wenn Sie das wollen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Guck dir mal meine Abmeldung an und dann mecker noch mal. *so*


    *so* Sorry, das habe ich übersehen *so*


    Zitat

    Und nicht wenn Sie das wollen.


    Ich habe lediglich nachgefragt, wann etwas unternommen wird.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    *so* Guck dir mal meine Abmeldung an und dann mecker noch mal. *so*


    Die Regierung wird einen Kandidaten präsentieren, wenn er feststeht. Und nicht wenn Sie das wollen.


    *so* Mit Verlaub: Du hast einen Vize. *so*


    Ich halte Ihre Antwort für unzureichend. Sie brauchen nicht zwingend jemanden vorschlagen. Aber ich denke, daß ein Wahlleiter in der jetzigen Situation wichtig ist. Die Wahl zum Wahlleiter ist doch gesetzlich vorgeschrieben, oder irre ich mich?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    *so* Mit Verlaub: Du hast einen Vize. *so*


    *sim-off* Der hat doch schon im Hearing zum Secretary of State zugegeben, dass er eigentlich keine Zeit (mehr) hat. ;) *sim-off*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!