Office of the Attorney General

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 35.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Phillips.

  • Ich biete Ihnen meinen Rücktritt als Deputy Director des U.S. Secret Service an, Ma'am.

    Handlung

    wiederholt er.

  • Somebody has to take the responsibility for the security catastrophy - and that shouldn't be you or the President.

    Handlung

    antwortet er schlicht.

  • Er hätte verhindert werden müssen, Madam Attorney General. Wir sprechen hier von einem der gefährdetsten Gebäude der Welt. Die Strategie des Secret Service sieht vor, dass ein Angreifer sofort ausgeschaltet wird. Das hat nach dem ersten Schuss aber viel zu lange gedauert.

    Handlung

    fasst er zusammen.

    Ein Toter und zwei Schwerverletzte sind inakzeptabel.

  • Sie kennen das Weiße Haus und die Umgebung besser als die meisten. Was denken Sie, von wievielen Stellen aus kann man wohl mit einem modernen Scharfschützengewehr unbemerkt auf das Weiße Haus feuern?

  • Da gibt es ein paar, aber normalerweise werden alle durch den Secret Service überwacht werden.

  • Der Secret Service ist für die Sicherheit aller Exekutivbediensteten zuständig, insofern selbstverständlich immer - zumal der Präsident ja jederzeit im Freien sein können muss.

  • Das ist unser hoher Anspruch, Ma'am.

    Handlung

    Wartet die Pause ab.

    Für Auswahl und Ernennung ist Ihr Büro zuständig, nicht meines.

  • Dann sage ich es Ihnen: Wir haben niemanden. Und würde ich jetzt Ihr Rücktrittsgesuch entgegen nehmen, dann hätten wir noch eine weitere klaffende Lücke an Wissen und praktischer Erfahrung die gestopft werden muss. Dann wären weitere Attentate oder Anschläge noch viel wahrscheinlicher und vielleicht auch noch einfacher durchzuführen. Es wäre vollkommen verantwortungslos von mir, als Antwort auf solche Ereignisse unsere besten Leute hinauszuwerfen. Im Gegenteil brauchen wir Sie mehr denn je. Wenn Sie dennoch zurücktreten wollen, dann müssen Sie das dem Präsidenten selbst mitteilen.

  • I serve at the pleasure of the President, Ma'am. Ich habe Ihnen meinen Rücktritt angeboten, weil jemand die Verantwortung für diese Tragödie übernehmen muss und ich es weder Ihnen, noch dem Präsidenten noch schwerer machen will.

    Handlung

    er pausiert nun ebenfalls.

    If you tell me to stay, so I will.

  • Verantwortlich für diese Tragödie ist der Schütze. Und eventuell noch unsere Gesetze die es ermöglichen, dass so jemand überhaupt mit einem Scharfschützengewehr auf der Straße herumlaufen kann. I need you to stay.

  • Sie sind auf einem langen Weg der Besserung, Ma'am, aber wohl erst einmal aus der Gefahr. Ein Wunder, wenn Sie mich fragen. Einer der Agents, Agent Asher, ist von den Mitarbeitern im National Military wohl kaum zu bändigen.

    Handlung

    berichtet er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!