Office of the Attorney General

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 35.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Phillips.

  • Handlung

    Eine Sekretärin hebt ab


    Guten Tag, Büro der Justizministerin, was kann ich für sie tun?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Mitchell, Chief of Staff von Representative Clark, ich hätte gerne die Justizministerin gesprochen, in einer persönlichen Angelegenheit des Congressmans.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Sekretärin:
    Einen Moment bitte ich leite sie durch

    Handlung

    Ivonne hebt ab


    Ivonne Charmoisé, Justizministerin der Vereinigten Staaten, mit wem spreche ich bitte?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Charlie Mitchell, Chief of Staff von Representative Clark, guten Tag, Madam Attorney General.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Nun, der Congressman hat heute eine Drohung an seine Privatadresse erhalten, eine Morddrohung, um genau zu sein. Auch wenn kein Name drunter stand, nach der Freilassung des Testar schien es da für uns sehr naheliegend, ihn in den Kreis der Verdächtigen aufzunehmen, insbesondere, da er den Congressman bereits einmal schwer verletzt hat. Da Sie den Fall vertreten haben, wende ich mich direkt an Sie, gleichwohl die Rangers eingeschaltet sind.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Ich verstehe, ich werde dem FBI unverzüglich anordnen den Congressman mit allen Mitteln zu schützen, weiterhin werde ich dem FBI selbstverständlich anordnen unverzüglich Ermittlungen anzustellen.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich bin sicher, das FBI und die USCP werden sich gut ergänzen und danke Ihnen dafür auch im Namen des Congressmans.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Selbstverständlich kein Problem, der Schutz der Bürger Astors hat bei mir oberste Priorität

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ist denn bald ein Verfahren gegen Testar wegen der Körperverletzung geplant?


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Die Ermittlungen laufen bereits, sobald wir eine erste Stellungnahme seiner Anwältin haben können wir ihn vernehmen und anschließend Anklage erheben, genug Beweise gibt es ja, Videoaufnahmen der Überwachungskameras, Zeugenaussagen etc.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Solange bis dahin nicht der Congressman als weiterer Posten in der Beweisliste auftaucht...


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Naja, Zeuge ist etwas anderes als Posten in der Beweisliste. Letztere können nicht (mehr) aussagen, wenn Sie verstehen...


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Lässt Tenner hereinrufen


    Guten Tag, Mr. Tenner! Ich hatte sie bereits erwartet.

    Handlung

    Sie reicht ihm die Hand

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!