Zum "Department of Homeland Security"

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • Zitat

    Original von Floyd Lennox
    Es liegt daran, dass du die Leute grad mal halbierst, um nen neuen Ausschuss zu bilden. Die Zeitersparnis geht da gegen null....


    Und dann wäre natürlich die Frage, ob das überhaupt rechtlich zulässig ist...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Um Rechtsklarheit zu schaffen, erhebe ich mal Klage beim Supreme Court. Wird zwar nur kurz, weil ich auch nur begrenzt Zeit habe, aber ich hoffe, es reicht. Die zu entscheidende Rechtsfrage ist ja auch nicht so komplex.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Um Rechtsklarheit zu schaffen, erhebe ich mal Klage beim Supreme Court. Wird zwar nur kurz, weil ich auch nur begrenzt Zeit habe, aber ich hoffe, es reicht. Die zu entscheidende Rechtsfrage ist ja auch nicht so komplex.


    Das würde ich sehr begrüßen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Um Rechtsklarheit zu schaffen, erhebe ich mal Klage beim Supreme Court. Wird zwar nur kurz, weil ich auch nur begrenzt Zeit habe, aber ich hoffe, es reicht. Die zu entscheidende Rechtsfrage ist ja auch nicht so komplex.


    Muss man sich nun in Astor auch verklagen statt einmal miteinander anständig die Sache zu besprechen?

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara


    Muss man sich nun in Astor auch verklagen statt einmal miteinander anständig die Sache zu besprechen?


    Ich stehe mit Senator Muffley in Kontakt um diese Angelegenheit außergerichtlich zu beenden. Vielleicht könnte man ja tatsächlich mal ein Gerichtsverfahren weniger verbuchen. Zeit wär es allemal.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich stehe mit Senator Muffley in Kontakt um diese Angelegenheit außergerichtlich zu beenden. Vielleicht könnte man ja tatsächlich mal ein Gerichtsverfahren weniger verbuchen. Zeit wär es allemal.


    Sicher, dass das nun noch geht? ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Muss man sich nun in Astor auch verklagen statt einmal miteinander anständig die Sache zu besprechen?


    Ich mache das nicht aus Spaß am Streit. Eine klare Entscheidung wäre eine feine Sache, um den Schwebezustand zu beenden. Eine solche kann aber nur der Supreme Court treffen - und der wird nur auf Antrag tätig.


    Eine Gutachtenlösung wäre sicher vorziehenswürdig, aber die wird von der Regierung ja abgelehnt.

  • Nur weil Sie nicht in alle Unterlagen außerhalb ihre Gouverneurspalastes Einblick erhalten, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht geeinigt hat. ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nun, wenn ich nicht weiß, ob demnächst rechtmäßig gehandelt wird, muss ich davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. Und das heißt für mich, dass ich eine Klärung vor Gericht eben selbst vornehmen muss...

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Nun, wenn ich nicht weiß, ob demnächst rechtmäßig gehandelt wird, muss ich davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. Und das heißt für mich, dass ich eine Klärung vor Gericht eben selbst vornehmen muss...


    Ich darf für ALLE einmal ankündigen, dass die Regierung in den nächsten Tagen dem Kongress einen Entwurf zu diesem Thema übergeben wird, der sämtliche Ministerien und ihre Aufgaben zusammenfasst und beschreibt. Was es mit dem Entwurf im Ganzen auf sich haben wird, werde ich dann im Kongress in der anstehenden Debatte ausführlich erläutern.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Nun, wenn ich nicht weiß, ob demnächst rechtmäßig gehandelt wird, muss ich davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. Und das heißt für mich, dass ich eine Klärung vor Gericht eben selbst vornehmen muss...


    Das letztere steht Ihnen selbstverständlich frei - womöglich sogar noch eher als mir, denn während ich mir als Senator vorhalten lassen muss, dass der Senat ja gefragt wurde (wenn auch nach der Ernennung bon Mr Madison zum Secretary, nicht zur Einrichtung des neuen Amtes), wurde das Repräsentantenhaus ja überhaupt nicht einbezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!