Presidency of Georges Laval

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Handlung

    Der Chief Justice betritt - mal wieder - mit wehender Richter-Robe das Oval Office, um einen neuen Präsidenten zu vereidigen. Es begrüßt die Anwesenden.


    Guten Tag, Mr. Vice-President.


    Handlung

    Er schüttelt dem Acting President die Hand.


    Mr. Vice-President, sind Sie bereit, ihren Amtseid als Präsident nun abzulegen?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Guten Tag, Monsieur Finnegan, es freut mich, dass Sie so schnell da sein konnten.


    Handlung

    Erwiedert den Händedruck und hält kurz inne. Danach sagt er:


    Ja ich bin bereit.

  • Handlung

    Es wird eine Bibel herbei gebracht.


    Mr. Vice-President, legen Sie bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand und sprechen Sie mir nach:


    Handlung

    Der Chief Justice hebt ebenfalls seine rechte Hand und spricht dem Vizepräsidenten dann den Eid vor:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Legt die Hand auf die Bibel.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich danke Ihnen für Ihr schnelles Erscheinen und hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal aus erfreulicheren Gründen und möchte sie hiermit am Ende meiner Amtszeit auf ein Abendessen in Petite Espoir einladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!