Special Session: Inauguration of Governor McGarry

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Handlung

    Senator McGarry betritt den bereits gefüllten Plenarsaal in El Conjunto, nachdem mit einem "DONG!" die Sitzung offiziell begonnen hat. Schnell legt sich das Gemurmel und Geraune; die Senatorin tritt vor, die Familienbibel gehalten von ihrem Verlobten. Sie macht sich bereit, ihrem Amtseid gegenüber dem Secretary of the Legislature zu leisten, und hebt die rechte Hand zum Schwur.



    Ich, Charlotte McGarry, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!