Reservierung von Cuello bei der GF

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tenoxilatl.

  • Tenoxilatl, in Begleitung mit seinem Dolmetscher, frisch aus Albernia eingeflogen, tritt vor die Menschen Astors um eine kleine Rede zu halten...und von seinem Dolmetscher halten zu lassen.


    Guten Abend, werte Damen und Herren, vor allem Regierungsbildende Ansprechpartner für äußere Belange.


    Seit einer gewissen Weile ist nunmehr Cuello, südlich von ihrer Heimat gelegen, im Begriff eine demokratische Basis zu fassen. Seit der Reservierung von Cuello als Staatsgebilde bei der Graphein Foundation haben sich allerdings die Regeln für Reservierung und Anmeldung verändert. Dies zieht mitunter eine Stellungnahme aller Nachbarländer mit sich. Bezugnehmend auf diese aufgekommene Problematik darf ich ihnen einen Besuch abstatten um eine Stellungnahme ihrerseits einzufordern. Dieses Kriterium muss vorgelegt werden um eine vollständige Eintragung zu ermöglichen.


    Ich danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und verbleibe.

  • Ich freue mich auf den neuen Nachbarn. :)

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich danke für ihre prompte Stellungnahme und bin hoch erfreut über die positiven Resonanzen aus dem schönen Norden!


    Cuello möchte seinen Dank aussprechen für ihr Vertrauen in unser Land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!