geographische Frage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tenoxilatl.

  • Wie nennt ihr eigentlich das zentrale Gebirge in Astor, welches sich bis über unsere Grenzen erstreckt?


    Brauche ich für meinen Cuello-MNWiki Eintrag. Danke für die Antwort im voraus. ;)


    ps: ich werde es vorübergehend astorisches Kontinentalgebirge nennen, damit ich was da stehen hab. 8)

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Wie nennt ihr eigentlich das zentrale Gebirge in Astor, welches sich bis über unsere Grenzen erstreckt?


    Hab für dich mal nachgeguckt. Das sind die "Yellow Shade Mountains". Aber Cuello muss diesen Name des Gebirges, dieses an sich schon, nicht übernehmen.
    Führt ein Gebirge oder Gewässer über eine Sprachgrenze, hat er auf beiden Seiten einen anderen Namen bzw. wird in die jeweilige Landessprache übersetzt



    Für den Golf konnte ich nichts finden, aber da gilt selbes wie zu den YSM

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Naja ich habe den Golf mal als "Golf von Astor" tituliert. Falls Interesse besteht können wir ja über eine Namensgebung diskutieren. Auf jeden Fall hat das Gebirge mal einen Namen an dem wir uns orientieren können.


    Es gibt da noch einen Fluss an der Grenze zu Cuello im Nordosten. Hat der auch einen Namen bei euch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!