Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Handlung

    Lässt dem EO eine Executive Order und die nötigen Vertragsunterlagen zukommen.

    Handlung

    Erkundigt sich, ob die Unterlagen in dieser Sache angekommen sind.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Erkundigt sich, wie weit die Vorbereitungen zur Volksabstimmung bezüglich des Ratification of the Terms of Office of the House of Representatives Constitutional Amendment sind.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr. Director, bitte beachten Sie den Erlass der Executive Order 21/46-EO.

    In diesem Zusammenhang ersuche ich Sie, die Volksabstimmung über den Verfassungszusatz "Terms of Office of the House of Representatives" in der Republic of Assentia durchzuführen.


    Vielen Dank,

    T. Ramsey-Prescott | Acting Governor of Assentia

  • Dear Mr. Director,


    In meiner Eigenschaft als Acting Chairman des Serena State Council und somit derzeit höchstem Vertreter dieses Bundesstaates, ersuche ich Sie die Abstimmungen über die beiden Zusätze zur Bundesverfassung „Congressional Incapability Amendment“ und „Terms of Office of the House of Representatives Constitutional Amendment“ durchzuführen.



    Yours sincerely,

    Michael O‘Riley

    Acting Chairman of the Serena State Council


    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Ein Anruf aus D.C. (die Rufnummer weist auf den Capitol Hill hin) geht bei Director Adam Van der Wellen ein.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Director, good to talk to you.


    Eigentlich hatte ich mich informell erkundigen wollen, ob Ihre Behörde mit Blick auf die Auswirkungen eines Angriffskrieges gegen die USA besondere Unterstützung des Congress benötigt.

    Ich nehme an, ich sollte diese Frage angesichts der abgelaufenen Wahlen etwas anders stellen: Gab es besondere Vorkommnisse, die der Aufmerksamkeit auf dem Capitol Hill bedürfen, insbesondere mit Blick auf Ihren Dienstsitz in einem besonders betroffenen Bundesstaat?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!