Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • To whom it may concern,


    gemäß Article IV, Section 5 der Verfassung des Free State of New Alcantara sind im Falle des Rücktritts eines Governors binnen 31 Tagen Neuwahlen einzuleiten. Senator McGarry legte ihr Amt am 14.10. nieder. Ich möchte das Wahlamt daher bitten, bis zum 14.11. Neuwahlen einzuleiten. Vielen Dank!



    Best regards,
    B.P. Richfield
    (Acting Governor of New Alcantara)

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zur Form:
    Wenn ich noch ein enziges Mal von einer meiner Behörden gemeldet bekomme, dass ein Staatsdiener des Bundes oder eines Bundesstaates sich an sie mit den Worten "To whom it may concern" wendet, werde ich diese Behörde anweisen, sich nicht angesprochen zu fühlen und somit das Schreiben zu ignorieren. Von Staatsdiener zu Staatsdiener, noch dazu im nichtpolitischen, sondern administrativen Miteinander erwarte ich respektvollere Umgangsformen.


    Zum Inhalt:
    Ich verweise auf Art. VI Federal Election Act. Die nächsten regulären Bundeswahlen finden vom 15. bis 20. November 2011 statt. Jene Wahlen werden spätestens am 25. Oktober ausgeschrieben bzw. angekündigt. Das Bundeswahlamt kann zu diesem Termin die Gouverneurswahlen gerne durchführen, jedoch dauert das noch.

  • Es tut mir sehr leid, dass ich nicht mit respektvolleren Umgangsformen aufwarten konnte, doch für mich war leider nicht ersichtlich, wem momentan die Zuständigkeit für das Electoral Office obliegt.


    Sofern man die Ausschreibung der Wahl als "Einleitung" verstehen kann, um den Anforderungen der Verfassung New Alcantaras gerecht zu werden, sollte das so passabel sein. Vielen Dank!

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich würde "Einleitung" so verstehen und habe deshalb damit ebenfalls keine Probleme. Und sehen Sie es mir bitte meinen harschen Ton nach. Mein Tag war nicht der beste und über die Zeile habe ich mich einfach geärgert. Also Titular für ein Anschreiben an eine Bundesbehörde ohne Kenntnis des Leiters empfehle ich "Dear Director or acting officer", damit ist man immer auf der sicheren und ausreichend höflichen Seite.

  • Kein Ding. Wenn Sie als Attorney General das für verfassungskonform halten, dann wird es wohl so sein. Ich danke für die Mühe.

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • » Dios Nunca Muere · God Never Dies «


    · · ·


    T H E . G O V E R N O R . OF . T H E . F R E E . STATE . O F . N E W . A L C A N T A R A
    Gobernadora del Estadio Libre de Nueva Alcantara



    El Conjunto, November 22, 2011


    · · ·


    Dear Sir or Madam:


    Ich bitte darum, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Neuwahlen zum Amt des Gouverneurs von New Alcantara durchzuführen. Sofern das Wahlamt sich außer Stande sieht, diese vor den nächsten Wahlen auf Bundesebene durchzuführen, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung; der Freistaat wird dann einen anderen Dienstleister mit der Durchführung dieser Aufgabe betrauen.


    Kind regards,



    Charlotte McGarry
    Governor

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • SimOff

    upsi...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • [FONT=times new roman]» Dios Nunca Muere · God Never Dies «


    · · ·
    T H E . F R E E . STATE . O F . N E W . A L C A N T A R A
    Gobernadora del Estadio Libre de Nueva Alcantara



    El Conjunto, January 22, 2012


    · · ·


    Dear Sir or Madam:


    Als momentan längstes Mitglied der Legislative des Free State of New Alcantara fällt es mir zu, darum zu bitten, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Neuwahlen zum Amt des Gouverneurs und Senators von New Alcantara durchzuführen. Sofern das Wahlamt sich außer Stande sieht, diese vor den nächsten Wahlen auf Bundesebene durchzuführen, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung; der Freistaat wird dann einen anderen Dienstleister mit der Durchführung dieser Aufgabe betrauen.


    Kind regards,


    Steve McQueen

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nach Prüfung des Staatrechtes gibt es keinen geschäftsführenden Gouverneur, welcher einen Senator ernennen könnte.
    Aus diesem Grund kann nach dem Staatsrecht New Alcantaras kein Senator nachbesetzt werden.
    Da das Bundesrecht zur Anwendung kommt, wird eine Senatorenwahl unverzüglich eingeleitet.
    Da dies eine Wahl zu einem Bundesamt ist, finden gleichzeitig auch die Gouverneurswahlen statt.


  • Ladies and Gentlemen,


    am heutigen Tag habe ich das Amt der Direktorin der Bundeswahlbehörde übernommen.
    Ich habe umgehend die Wahlen zum Repräsentantenhaus, zu den Senatoren von Freeland und Laurentiana sowie zu den Gouverneuren von Laurentiana und Serena eingeleitet.


    Die verstrichenen und somit nicht mehr einzuhaltenden Fristen des Wahlgesetzes hinsichtlich Ankündigung und Kandidaturenschluss habe ich nach pflichtgemäßem Ermessen so bestimmt, dass die Wahlgänge fristgerecht durchgeführt werden können.


    In der Pflicht sind so nun vor allem die Kandidaten, Wahlkampf zu betreiben. Für die Wähler ändert sich nichts.

  • Dear Sir or Madam,


    da die Positionen des Senators von New Alcantara wie auch des Governor von New Alcantara verwaist sind bitte ich höflich - Kraft meiner Einzigartigkeit als verbliebener Bürger New Alcantaras ;-) - um Ausschreibung beider Wahlen.


  • Mr. Hope,


    das Bundeswahlamt wird die beiden Wahlen vorbereiten und am morgigen Dienstag, den 17.04.2012, einleiten, sodass für den 29.04.2012 die Ergebnisse zu beiden Wahlen erwartet werden können.



    Yours Sincerely



    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Dear Madam,


    ich bitte um unverzügliche Durchführung der Wahlen zum Governor in NA. Diese hätten eigentlich im AUgust stattfinden müssen, diese Fristverletzung liegt in meienr Verantwortung.


    Vielen Dank im Voraus,

  • Mr. Hope,


    das Bundeswahlamt ist ohnehin gesetzlich dazu angehalten, Wahlen der Staaten nur parallel zu den Bundeswahlen durchzuführen.
    Ich hoffe, mit einer Kandidaturenfrist bis zum 09. August der knappen Zeit Rechnung tragen zu können.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem ich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten als Federal Administrator des Staates Freeland eingesetzt wurde, beantrage ich Kraft der mir übertragenen Funktion die Durchführung von Gouverneurswahlen in Freeland.

  • Ist es möglich in NA Wahlen für den Governor durchzuführen oder soll dies zeitgleich mit den Senatswahlen geschehen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Newman Building | November 13th, 2012
    - The Attorney General -


    Dear Ms. Morgan,


    ich habe den von Ihnen vorgelegten Sachverhalt betreffend Art. III (3), Laurentiana Gubernatorial Election Act, wie erbeten geprüft.


    Ich stimme der von Ihnen geäußerten Rechtsauffassung im Ergebnis insoweit zu, als dass Art. III (3), Laurentiana Gubernatorial Election Act, mit Art. VI, Sec. 1, SSec. 3, U. S. Constitution unvereinbar ist.


    Reasoning:


    Nach Art. VI, Sec. 1, SSec. 3, U. S. Constitution muss der Oberste Exekutivbeamte eines Bundesstaates durch allgemeine, unmittelbare, freie, gleiche und geheime Wahl durch das Volk legitimiert sein.


    Den Begriff der "Wahl" im Sinne der U. S. Constitution definiert der Supreme Court in seiner Entscheidung in Sachen Monroe et al. vs. Davenport als:

      "de[n] in der Verfassung vorgesehene[n], durch Gesetz ausgestaltete[n] und von den Prinzipien und Grundsätzen der Verfassung geprägte[n] demokratische[n] Prozess, in dem das Volk einen Kandidaten für ein öffentliches Amt bestimmt und ihm die zur Ausführung notwendige demokratische Legitimation verleiht. Was genau unter einer Wahl zu verstehen ist, bestimmt sich somit nach den Bestimmungen der Verfassung und der sie ausgestaltenden Gesetze. Als Grundsätze der Wahl muss jedoch gemäß dem in Article I Sections 1 und 2 verankerten Demokratieprinzip und den einschlägigen Vorschriften zu den Wahlen, namentlich Article IV Section 1 für die Präsidentschaftswahlen, Article III Section 3 Subsection 1 für das Repräsentantenhaus, Article III Section 3 Subsection 1 für den Senat und Article VI Section 1 Subsection 3 für die Gouverneure der Bundesstaaten nach den Grundsätzen einer allgemeinen, gleichen, freien, geheimen und - außer im Falle des Präsidenten - auch unmittelbaren Wahl erfolgen."

    Die bloße Feststellung der Wahlbehörde, es habe auf die Ausschreibung der Wahl hin nur ein Wahlbewerber seine Kandidatur angemeldet, und dieser sei daher als gewählt zu betrachten, genügt dem Erfordernis der Durchführung einer allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl nicht.


    Ein solcher Vorgang ist kein Ausdruck der Verleihung der zur Ausübung eines öffentlichen Amtes notwendigen demokratischen Legitimation durch das Volk.


    Ausschlaggebendes Kriterium für die Verleihung dieser demokratischen Legitimation durch das Volk ist dabei nicht notwendigerweise erst die materielle Auswahl zwischen mehreren sich darum bewerbenden Kandidaten, sondern bereits die formelle Ausübung dieses Rechtes durch das Volk in Gestalt der Ausübung einer Wahlhandlung als Ausdruck seines politischen Willens.


    Entsprechend kann dieser Vorgang auch im Falle nur eines Kandidaten um ein öffentliches Amt nicht durch die Feststellung ersetzt werden, das Volk habe seinen Willen, diesem die demokratische Legitimation zur Ausübung des von ihm angestrebten öffentlichen Amtes zu verleihen, bereits indirekt dadurch zum Ausdruck gebracht, dass ihm niemand diese Verleihung in Gestalt einer Gegenkandidatur streitig macht.


    Es bedarf unbeschadet der verfassungsmäßigen Unzulässigkeit, dem einzigen Kandidaten um ein öffentliches Amt die Verleihung der für dessen Ausübung notwendigen demokratischen Legitimation zu verweigern, stets einer direkten Wahlhandlung des Volkes selbst, um die demokratische Legitimation zur Ausübung eines öffentlichen Amtes wirksam zu verleihen.


    Ihre Bedenken gegen die Vereinbarkeit des Art. III (3), Laurentiana Gubernatorial Election Act, mit Art. VI, Sec. 1, SSec. 3, U. S. Constitution sind somit im Ergebnis begründet.



    ____________________
    Sookie Stackhouse
    U.S. Attorney General

  • Keine Ahnung wo es hingehört, aber besteht die Möglichkeit das etwas beim Wahlkalender fehlt?
    Laut diesem wird der Governor von NA nur einmal im Jahr und zwar im August gewählt.
    Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder müsste der Governor nicht im Februar erneut gewählt werden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Aye, die letzte Wahl war im Oktober, sodass nach vier Monaten - im Februar - die nächste Wahl stattfinden müsste. Ich denke, entweder die Präsidentin oder im Falle ihrer Bestätigung dir Director-designate des USEO werden sich dieser Frage zeitnah widmen. Der Februar ist ja noch lang und Amtsantritt wäre erst am 1. März. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!