Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Guten Abend, Mr. Blige.


    Ich habe leider eine Beschwerde des Bezirksgerichts aus Freeland erhalten dort heißt es, dass sie zu einer Verhandlung nicht erschienen, oder einen Vertreter entsandt haben.
    Als ihre Vorgesetzte möchte ich sie in aller Höflichkeit darum bitten, das bald zu erledigen. Weiterhin, bin ich gerade dabei ein Liste zu erstellen, die eventuellen Bedarf von Geldern oder Modernisierungen von Behörden, die dem DoJ unterstehen, enthält.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam, ich bezweifle das meine Anwesenheit von Nöten ist. Schliesslich ging mir kein diesbezügliches Schreiben zu. Genau genommen wurde ich nicht einmal persönlich über ein Verfahren informiert.

  • Nun gut, ich bin da nicht in der Marterie, ich kann nur sagen was in der Beschwerde war, setzen sie sich trotzdem diesbezüglich bitte mit Richter Morman in Verbindung. Nun zum zweiten Punkt, die Liste. Haben sie da Ideen?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Mit einem unüberhörbaren Mangel an Begeisterung:


    Wenn Sie es wünschen, Madam.


    Bezüglich der Infrastruktur halte ich das USEO seit der Einführung des neuen Wahltools für hervorragend aufgestellt. Ich sehe daher keinen weiteren Optimierungsbedarf.

  • Handlung

    Verabschiedet die Attorney General und sucht sich einen Anwalt und wird nach einigen Telefonaten beim gerade erst vor kurzem gegen dieselbe Klagevertreterin siegreichen Sándor Nagy fündig.

  • State of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    Dear Mr. Blige,


    die von Ihnen geleitete Behörde führt seit Dienstag, 11.11.2014 und bis heute Abend die verfassungsgemäß im Monat November 2014 anstehenden Wahlen zum Gouverneur des Staates Serena durch.


    Gemäß der Verfassung des Staates Serena haben Wahlen zum Gouverneur des Staates alle vier Monate und dabei jeweils parallel zu den Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden (Article III Section 2 Subsection 1 Constitution of Serena). Gesetzlicher Zeitraum für die im Monat November 2014 anstehenden Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten sind gemäß Article I Section 6 Subsection 4 Federal Election Act die Tage von Dienstag, 18.11. bis Sonntag 23.11.2014. Da der Staat Serena die Wahlen zu seinem Gouverneur an die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten gekoppelt hat, sind verfassungsgemäßer Zeitraum für die Wahlen zum Gouverneur des Staates Serena im Monat November 2014 ebenfalls die Tage vom 18. bis 23. dieses Monats.


    Die derzeit noch von Ihrer Behörde durchgeführten Wahlen werden somit gemäß Article I Section 1 Subsection 1 und Section 2 Subsection 1 No. 3 Federal Election Appeal Act anfechtbar sein, da durch Verschulden des Bundeswahlamtes vom gesetzlichen Wahlzeitraum um mehr als einen Tag abgewichen und das Wahlergebnis dadurch möglicherweise beeinflusst wurde. So hat es zwischen dem falschen und dem korrekten Wahlzeitraum Änderungen am Kreis der Wahlberechtigten in Serena gegeben.


    Ich ersuche Sie daher, die Stimmen der vom 11.11. bis 16.11.2014 durchgeführten Wahl zum Gouverneur des Staates Serena nicht auszuzählen und kein Ergebnis kundzumachen, sondern eine erneute Wahl vom 18.11. bis 23.11.2014 durchzuführen. In dieser ist wahlberechtigt, wer am 18.11.2014 als [definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition] seinen Wohnsitz im Bundesstaat Serena hat, als [definition=11]Federal-ID[/definition] jedoch nur wenn nicht bereits eine dieser [definition=11]Federal-ID[/definition] zugeordnete [definition=12]State-ID[/definition] ihren Wohnsitz in Serena hat.


    Für Ihre Mühewaltung danke ich Ihnen im Namen des Volkes des Staates Serena bereits im Voraus!


    Yours kindly,



    Isabell Holland
    Governor of Serena


  • Office of U.S. Senator Natalie Holland for Serena


    Dear Mr. Blige,


    ich wende mich an Sie als Direktor des Bundeswahlamtes in meiner Eigenschaft als Kandidatin für das Amt des US-Senators für Serena in der verfassungsgemäß im November 2014 anstehenden Wahl zu diesem Amt.


    Wie mittlerweile im Zuge einer öffentlichen Diskussion vom dem ehemaligen Richter am Obersten Gerichtshof Mr. Gaius Libertas sowie dem Rechtsanwalt Mr. Lindsey McDonald festgestellt wurde, erfolgten sowohl die Auslegung und Schließung des Wählerverzeichnisses zu den im Monat November 2014 durchzuführenden Wahlen auf Bundesebene als auch die Durchführung dieser Wahlen jeweils genau eine Woche zu früh (Article I Section 6 Subsection 4 Federal Election Act). Dadurch ist die Wahl zum US-Senator für den Staat Serena, in welchem ich Kandidatin bin, möglicherweise anfechtbar gemäß Article I Section 1 Subsection 1 und Section 2 Subsection 1 No. 3 Federal Election Appeal Act.


    Insbesondere auf Grund des Umstandes, dass die Rechtmäßigkeit und Korrektheit von Wahlen zu den US-Senatoren für die einzelnen Bundesstaaten in der jüngeren Vergangenheit verstärkt in den öffentlichen Fokus gelangt sind und mehrere Gerichtsprozesse darum geführt wurden und werden liegt es denke ich im allseitigen Interesse Ihrer Behörde, der Bürger des Staates Serena sowie meiner Person als Kandidatin, das Ergebnis der vom 11.11. bis 16.11.2014 durchgeführten Wahl zum US-Senator für Serena nicht auszuzählen und kundzumachen, sondern eine Neuwahl im korrekten Zeitraum durchzuführen


    Um dieses Vorgehen ersuche ich Sie hiermit höflichst.


    Yours kindly,



    Natalie Holland
    U.S. Senator for Serena

  • Handlung

    Eine Mitarbeiterin des Bundeswahlamtes nimmt den Anruf entgegen und beantwortet die Nachricht wie folgt:


    Mr. Whoever, die Wahlleiterin ist derzeit leider nicht abkömmlich. Sie können aber unter Angabe des Anliegens des Präsidenten gerne einen Termin vereinbaren, zu dem die Wahlleiterin den Präsidenten dann im Besprechungsraum des Bundeswahlamtes empfangen wird.

  • Man lässt mitteilen, dass man die Direktorin nun auf Anweisung vom Steadfest Desk direkt ins Oval Office zitiert.
    Man weist darauf hin, dass man eine zitierte Person innerhalb einer Stunde im Weißen Haus erwartet.
    Ausflüchte werden zurückgewiesen, da alle Aufmerksamkeit bindenden Aktivitäten des USEO mit der Ergebnisverkündung vorerst erledigt sind.

  • Man erwidert höflich aber bestimmt, dass die Direktorin sich von niemandem irgendwohin zitieren lässt. Von keinerlei Instanz irgendwelche ohne rechtliche Grundlage ausgesprochene Weisungen zu folgen gebietet ihr nämlich schon ihre Verpflichtung, durch ihr ganzes Verhalten im Amt jeden Anschein des Zweifels an ihrer Unabhängigkeit und Unterwerfung allein unter das Gesetz zu vermeiden.

  • Handlung

    Auf Grund der Warnung eines unbekannten Mitarbeiters des Weißen Hauses, dass der Präsident soeben eine Freiheitsberaubung und Nötigung an der Direktorin befohlen haben soll, hat diese sich unverzüglich an einen geheimen Ort begeben und wird sich dort bis zum 31. Jänner 2015, 24 Uhr aufhalten. Für ihre engsten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter ist sie jedoch jederzeit erreichbar um auf alle dienstlichen Angelegenheiten zu reagieren die ihr Tätigwerden erfordern.


  • Octavia | March, 3rd, 2015


    Dear Madam Director,


    hiermit beauftrage ich Sie, in Reaktion Ihres Schreibens, mit der Ausschreibung und Durchführung von Nachwahlen für den vakanten Senatsposten


    Sarah Jones
    Acting Governor of the State of Laurentiana

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Der Gouverneur fragt an, wie der Stand bei den Nachwahlen zum Senator in Astoria State ist. Sollte bis Mittwoch keine Wahl eingeleitet werden, wird eine Wahl nach dem neuen Wahlgesetz in Astoria State eingeleitet werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lilah bezieht ihr altes und neues Büro. Bevor sie etwas anderes macht, hängt sie ihre Ernennungsurkunde an der Wand auf. Dann zieht sie den Mantel aus, setzt sich an den Schreibtsich ruft sie die Hausverwaltung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!