Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Natürlich können wir auch bis März warten, ist ja nicht so wichtig ob ein Bundesstaat mehr oder weniger seine Interessen vertreten kann. Wen interessiert denn schon Föderalismus? :mad

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter teil Mr. Barnett, der derzeit in einem Kongresshearing festsitzt, mit, dass der Governor von Freeland darum bittet die Senatsnachwahl erst für März anzusetzen.

  • Handlung

    Würde ausser sich sein vor Wut, wenn er davon wüsste und wartet daher nichtsahnend ab.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • JONATHAN B. COOLIDGE

    429 NW PARKER STREET

    OCTAVIA, LA



    The Honorable

    Dir. James Barnett

    U. S. Electoral Office

    Amada, FL

    02 September 2017


    Application for the Office of Deputy Director



    Dear Director,


    mein Name ist Jonathan Coolidge und ich bin studierter Jurist. Seit etwa sieben Jahren bin ich für die laurentianische Regierung in der Verwaltung tätig. Es war immer schon mein Traum, eines Tages auf Bundesebene meinen Beitrag zum Funktionieren unserer Demokratie zu leisten. Diese Chance ergreife ich und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für das Amt des Deputy Director of the United States Electoral Office und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


    Ich stehe jederzeit für Rückfragen zu Verfügung.


    Sincerely yours






  • Handlung

    Richtet eine schriftliche Bitte an das U.S. Electoral Office:, das Prozedere für die Nachwahl für das Amt des Senators für Assentia einzuleiten, da das Amt durch seinen kürzlichen Rücktritt vakant geworden ist.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • The REPUBLIC of SERENA

    Impavidi progrediamur



    Request for future governor elections in Serena


    Dear Mr. Director James Barnett:


    Hiermit beauftragt die Regierung der Republic of Serena das U.S. Electoral Office mit der Durchführung der Gouverneurswahlen in Serena.


    Folgende Bestimmungen sind zu beachten:
    (1) Die Wahlen sollen in den Monaten März, Juli und November parallel zu den ebenfalls stattfinden Kongresswahlen durchgeführt werden.
    (2) Aktives und passives Wahlrecht soll jeder qulifizierte Bürger Serenas genießen; sprich: Inhaber einer Citizenship Card mit mindestens des Ranges einer State-ID, der seit mindestens vierzehn Tagen die astorische Staatsbürgerschaft inne hat.
    (3) Abweichend zu den o.g. parallel stattfinden Bundeswahlen soll die Wahl zum Gouverneur von Serena fünf Tage dauern.
    (4) Gewählt ist der Kandidat, der die absolute Mehrheit an Stimmen erhält.
    (5) Erhält kein Kandidat die notwendige Mehrheit, so soll eine Stichwahl zwischen den beiden bestplatzierten Kandidaten stattfinden, bei der die einfache Mehrheit der Stimmen zum Gewinn der Wahl ausreichen soll.


    Alle hier nicht aufgeführten, aber zur Wahldurchführung notwendigen Bedingungen sollen im Ermessen des USEO liegen.



    Sen City, 19 August 2018




    Cornelius Nunokawa
    Governor of the Republic of Serena

  • Handlung

    Ersucht Adam Van der Wellen: um die Ausschreibung von Special Elections zum Senator for Astoria. Sie teilt mit, dass die Verzichtserklärungen im Sinne des November 2018 Special Senatorial Election Act am 11. November und am 26. November erfolgt sind.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The Acting Governor

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Request for future governor elections in Assentia


    Dear Mr. Director Adam Van der Wellen:


    Hiermit beauftragt die Regierung der Republic of Assentia das U.S. Electoral Office mit der Durchführung der Gouverneurswahlen in Assentia.


    Folgende Bestimmungen sind zu beachten:
    (1) Die Wahlen sollen in den Monaten Januar, Mai und September parallel zu den ebenfalls stattfinden Präsidentschaftswahlen durchgeführt werden.
    (2) Aktives und passives Wahlrecht soll jeder qualifizierte (sprich: Inhaber einer Citizenship Card mindestens im Range einer State-ID) Bürger Assentias genießen, der Mitglied der State Assembly (Staatsparlament) ist.
    (3) Gewählt ist der Kandidat, der bei der Wahl die Mehrheit der abgegeben Stimmen auf sich vereinigt.



    [align=center]Alle hier nicht aufgeführten, aber zur Wahldurchführung notwendigen Bedingungen sollen im Ermessen des USEO liegen.



    Fredericksburg | January 12, 2019



    Flanagan R.
    - Acting Governor of the Republic of Assentia -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!