Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Handlung

    Erkundigt sich telefonisch, wann die Gouverneurswahlen in Laurentiana ausgeschrieben werden und verweist dabei insbesondere auf das neue geltende Wahlrecht, dass die staatlichen Wahlen Laurentianas an die Fristen der Bundeswahlen koppelt.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Erklärt, dass die Wahl in den nächsten zwei Tagen, so wie es das Bundesgesetz vorsieht, angekündigt werden wird.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Handlung

    Bedankt sich für die Auskunft.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Es lag kein Auftrag der Regierung New Alcantaras vor. Das USEO ist eine Behörde, die im Auftrage handelt bzw. beauftragt werden muß. Das ist in diesem Falle nicht geschehen. Für die Abläufe im Bundesstaat New Alcantara ist das USEO nicht zuständig.

  • Es lag kein Auftrag der Regierung New Alcantaras vor. Das USEO ist eine Behörde, die im Auftrage handelt bzw. beauftragt werden muß. Das ist in diesem Falle nicht geschehen. Für die Abläufe im Bundesstaat New Alcantara ist das USEO nicht zuständig.


    Ich ging davon aus, dass es einen "Dauerauftrag" gibt. Bitte kümmern Sie sich darum, wenn Ihnen dies hier als Auftrag genügt. Ich werde eine entsprechende dauerhafte Beauftragung auf den Weg bringen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • THE OFFICE OF THE PRESIDENT
    Meghan Cortez Kingston


    December 21, 2019


    Concerning a Senate Special Election in Serena


    Dear Director pro tempore:


    as declared today, Mr. Daniel Turner has lost his office as Senator from Serena on December 19, 2019 due to inactivity. Pursuant to the provisions of the Federal Elections Act and the lack thereof in the Constitution of the Republic of Serena, I herby request a Special Election for the Senator from Serena.


    Sincerely yours,





    Mr.
    Adam Van der Wellen
    Director pro tempore
    U. S. Electoral Office
    Amada, FL

  • Handlung

    Lilah übermittelt eine Antwort:
    Die routinemäßige Wartung zum Jahreswechsel hat genau das Gegenteil bewirkt. Ein bis dahin unerkannten IT-Problem wuchs sich massiv aus.
    Die Störungen sind nun endlich behoben und die Wahlen werden unverzüglich vorbereitet.


  • THE OFFICE OF THE VICE PRESIDENT
    Meghan Cortez Kingston


    January 19, 2020


    Concerning a Motion of Impeachment


    Dear Madam Director,


    Gemäß Art. I Sec. 2 Ssec. 2 Impeachment Act, informiere ich Sie hiermit über einen Antrag auf Amtsenthebung Ihrer Person wegen Vernachlässigung der Amtspflichten. Weiters setze ich Sie davon in Kenntnis, dass Ihnen für die Dauer des Amtsenthebungsverfahrens, insbesondere der diesbezüglichen Debatten, Rederecht im Kongress gewährt ist.



    Yours sincerely,






    The Honorable
    Lilah Morgan
    The Director of the United States Electoral Office
    Amada, FL

    THE SENATOR FROM ASTORIA
    Meghan Cortez Kingston




    MOTION OF IMPEACHMENT
    of Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

    pursuant to Art. I Sec. 2 Impeachment Act


    Motion to impeach and remove from office Ms. Lilah Morgan, Director of the United States Electoral Office, for neglecting her lawful duties.


    REASONING

    • Ms. Lilah Morgan ist seit 27. Dezember 2019 Direktorin des U. S. Electoral Office. Sie hat es verabsäumt, die im Federal Election Act festgeschriebenen Fristen zur Kundmachung der folgenden Wahlen einzuhalten:
      a. Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten,
      b. Wahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses,
      c. Wahlen der Senatoren der Klasse I,
      d. Nachwahl des Senators aus Serena.
    • Mit der Ausschreibung von Wahlen als essenzielle Aufgabe des Wahlamtes hat Director Morgan die ordnungsgemäße Durchführung und Sicherstellung von demokratischen Prozessen vernachlässigt und ist somit aufgrund schwerwiegender Verfehlungen des Amtes zu entheben.


    January 17, 2020



  • Dear Director pro Tempore, Charles Han:


    Ich bitte Sie, wenn möglich, um die zeitnah Einleitung einer Nachwahl zum Gouverneur von New Alcantara. Die Wahlen finden nach den Bedingungen des Article IV Section 6 der Constitution of the Free State of New Alcantara statt.


    Mr. Winchester, die Verfassung sagt, dass bei Vakanz des Amtes vor der nächsten regulären Wahl die Legislature einen neuen Governor wählt. Sollte diese Wahl daher nicht in der Legislature stattfinden, statt durch das USEO durchgeführt werden? Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • The General Court of Laurentiana
    The Speaker


    Dear Mr. Director,


    gemäß der Verfassung des Bundesstaates Laurentiana Art. VII Sec. 2 sind alle Wahlen in Laurentiana frei, gleich, geheim und unmittelbar durchzuführen. Ihre Behörde wendet diese Prinzipien seit Jahren zuverlässig bei den regulären Gouverneurswahlen in Laurentiana an.


    Nachwahlen, hingegen, fielen bisher nicht in Ihre Zuständigkeit, da diese nach Art. IV Sec. 10 durch den General Court durchzuführen sind. Leider ergibt sich dabei jedoch die Problematik, dass der General Court über keinerlei Einrichtungen zur Durchführung einer geheimen Wahl verfügt. Aus diesem Grunde möchte ich Sie und Ihre Behörde mit diesem Schreiben um Amtshilfe in dieser Angelegenheit bitten. Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.


    Da der General Court die Nachwahl offiziell durchführt sind auch seine Standing Rules für diese Wahl bindend. Gemäß Standing Rule III 1. (a) sind damit folgende State Senators an der Nachwahl wahlberechtigt:


    Tyrell Avery
    Ulysses Knight
    Meghan C. Kingston
    David Russell
    Julian Atakapans
    Helen Montgomery
    Oscar Maria Havercamp
    Amrian Dali Abzianidze


    Ich freue mich, baldmöglichst von Ihnen zu hören.



    Sincerely yours,



    ______________________
    (Ulysses Knight)
    Speaker of the General Court of Laurentiana

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!