Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Mr. Han,


    ich übersende Ihnen hiermit die aktuelle Staatsbürgerliste:



    - The Secretary of the Interior -
    Astoria City, July 13th, 2010



    Dear Ladies and Gentlemen,


    die folgenden Personen sind gemäß des Citizenship Acts
    ordentliche Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor.



    Insgesamt: 31 Bürger


    Assentia (3)

    • Frankie Carbone
    • Jerry Cotton
    • Ashley Fox


    Astoria State (8)

    • Samantha Cunningham
    • John Hadley
    • Romy Christina Lanter-Davis
    • Lauren Leahy
    • Mr. Lovestone
    • Armin Schwertfeger
    • Robert M. Storm
    • Quinn Michael Wells


    Chan Sen (2)

    • Craig Hsiao
    • Jenson Wakaby


    Freeland (5)

    • Norman Howard Hodges
    • Georges Laval
    • John Prescott
    • Bastian Vergnon
    • Adam Zuckerberg


    Hybertina (3)

    • Gregory Jameson
    • John Salazar
    • John Shepard


    New Alcantara (6)

    • Ansel Berber-Thayer
    • Fernando Delgado
    • Richard Grey
    • John Nathan Hope
    • Charlotte McGarry
    • Steve McQueen


    Peninsula (3)

    • Dwain Anderson
    • Jeffrey Fillmore
    • William E. Mulligan


    Savannah (3)

    • Jack Daniels
    • Bob O'Neill
    • Stanley Rayne



    Secretary of the Interior

  • Dear Mr. Han,


    gem. Art. II Sec. 2 Ssec. 1 des Senatorial Substitution Act bitte ich Sie als geschäftsführender Governor, Nachwahlen zum Amt des Senators von Hybertina durchzuführen.

  • Dear Mr. Han,


    Governor Salazar wurde heute des Amtes für verlustig erklärt.
    Ich bitte Sie daher, auch zum Amt des Gouverneurs von Hybertina Neuwahlen durchzuführen, aufgrund Art. III Sec. 1 des Gubernatorial Election Act.


  • Newman Building, Astoria City | August 31st, 2010



    Service Order detailing Congressional By-Elections
    Order based on Sec. 3 Ssec. 6; Sec. 5 Ssec. 1 Pt. 4 Federal Administration Act


    Ich weise hiermit das Bundeswahlamt an, seine gesetzlichen Verpflichtungen bei Nachwahlen zum Repräsentantenhaus aus dem Election of Congress Act (ECA) entsprechend folgender Ausführungsbestimmungen wahrzunehmen:


      1. Erforderliche Nachwahlen zum Repräsentantenhaus finden ausschliesslich in den Monaten April, Mai, Juni, August, September, Oktober, Dezember, Januar und Februar statt.


      2. Erforderlich sind die Nachwahlen, wenn mit Ablauf des 6. Tages des Nachwahlmonats ein oder mehrere Sitze des Repräsentantenhaus vakant sind.


      3. Die Feststellung nach Nr. 2 sowie die Ausschreibung der Nachwahlen erfolgen frühestens am 7. Tage und spätestens am Samstag vor dem 2. Sonntag des Nachwahlmonats. Feststellungen und Auschreibungen zu anderen Zeitpunkten sind untersagt.


      4. Die Nachwahlen sollen 5 Tage dauern und stets am 4. Sonntag des entsprechenden Nachwahlmonats enden.


      5. In Anlehnung an Art. II Sec. 4 Ssec. 1 ECA sollen die nachgewählten Mitglieder ihr Amt zum 1. Tag des Monats antreten, der auf den entsprechenden Nachwahlmonat folgt.


      6. Zum Zeitpunkt des Erlasses dieser Weisung bereits eingeleitete Nachwahlen sollen ohne Beachtung dieser Weisung durchgeführt werden.


    Reasons:


    Art. II Sec. 1 Ssec. 5 Lt. a ECA lautet: "Die Wahlausschreibung soll nach dem Auftreten der Vakanz durch das Electoral Office veröffentlicht werden."
    Diese Bestimmung ist in Ermangelung des Wortes "unverzüglich" fortan so auszulegen und anzuwenden, dass Nachwahlen nicht unverzüglich und nicht für jede einzelne Vakanz durchzuführen sind.


    Der Sinn dieser Ausführungbestimmung besteht im "Sammeln" von Vakanzen.
    Dies soll vorrangig dem Zweck dienen, dass die Bürger der Vereinigten Staaten nicht durch ständige und sich überschneidende Nachwahlaufrufe bei der Ausübung ihrer demokratischen Mitbestimmungsrechte gestört werden.
    Ebenfalls soll das Bundeswahlamt durch die gebündelte Durchführung von Nachwahlen entlastet werden.


    Durch die Reduzierung auf maximal eine Nachwahl pro Monat soll dies gewährleistet werden.


    Diese Weisung ist gedeckt vom Verständnis der Gesetzesintention, nach der nicht Einzelpersonen, sondern Listen bei Wahlen und Nachwahlen gewählt werden sollen.




    Secretary of the Interior


  • - The Director -
    Amada | September 1st, 2010




    Dear Mr. Secretary Jameson,


    leider sehe ich mich außer Stande Ihrer Anweisung folge zu leisten. Ich erkenne an, dass Sie eine Weisungskompetenz aus dem Federal Administration Act ziehen. In dem vorliegenden Fall stehe ich leider vor dem Problem, dass ich mich als Wahlleiter an das Wahlgesetz und die Verfassung zu halten habe. Die Verfassung besagt in Article III, Section 3 (4), dass wenn "ein Sitz im Repräsentantenhaus vakant (fällt), so soll er umgehend nach demokratischen Grundsätzen und gemäß den gesetzlichen Vorschriften neu besetzt werden."


    Das Befolgen Ihrer Anweisung verstieße gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten, daher sehe ich mich nicht in der Lage der vorliegenden Anweisung nachzukommen und werde sie nicht für meine Arbeit heranziehen.




    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Han ()

  • Dear Mister Han,


    Ich erbitte die Durchführung der Wahl zum Governor von Astoria State. Zur Wahl stehen Mister Liam Aspertine und Mister Lovestone

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()


  • Newman Building, Astoria City | September 8th, 2010


    Departmental Demand of Account


    Dear Mr. Han,


    dem Department of the Interior liegt eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie vor. Danach haben Sie
    1. es bei der 2. Nachwahl im August 2010 zum Amt des hybertinischen Senators versäumt, die Wahlberechtigten durch öffentliche Mitteilung darauf hinzuweisen, dass die Wahllokale geöffnet haben und sie nun ihr Wahlrecht wahrnehmen können;
    2. die Wahldauer mehr als einen Tag und damit wesentlich von der regulären Wahldauer von 5 Tagen abweichen lassen.


    Um die Sachlage erfassen und die Begründetheit der Beschwerde beurteilen zu können, verlangt das Department von Ihnen als dem Leiter des Bundeswahlamtes, welches die besagte Wahl durchgeführt hat, aufgrund von Sec. 3 Ssec. 6; Sec. 5 Ssec. 1 Pt. 4 Federal Administration Act Rechenschaft in Form eines schriftlichen Berichts über die Angelegenheit.
    Angesichts der Belastung des Bundeswahlamtes durch laufende Wahldurchführungen wird Ihnen hierzu eine verlängerte Frist bis spätestens 19.09.2010 gesetzt.



    o.b.o. Secretary of the Interior




  • The State of Savannah
    August 10th, 2010



    -----------------------------------------------------------



    Mr. Han


    im Zuge des 2nd Constitutional Amendments Savannahs ist es notwendig bereits noch bis Ende dieses Monats Gouverneurswahlen abzuhalten. Ich möchte mich schon mal vorab für diesen etwas knappen Zeitplan bei ihnen entschuldigen.



    Governor and Senator of the State of Savannah


  • Beaufsichtigt als stellvertretende Wahlleiterin die Auszählung der Stimmen für die gerade abgeschlossenen Wahlen und bemüht sich, bei den einzelnen Zahlen als Hunderten von Wahlkreisen die Übersicht zu behalten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dear Director Han,


    aufgrund meines Rücktritts als Senator of Peninsula zum 1. Oktober, bitte ich das Electoral Office darum, schon Nachwahlen durchzuführen, damit bereits am 1. Oktober mein Nachfolger seinen Eid leisten kann.


    Best Wishes,


  • - The Director -
    Amada | September 22th, 2010




    Dear Mr. President-elect,


    das USEO wird das Wahlprozedere einleiten. Leider wird es nicht möglich sein die Wahlen so abzuhalten, dass bereits am 01.Oktober ein Nachfolger das Amt antreten kann. Dies liegt in den gesetzlichen Fristen begründet.




    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!