Foot also for a reduction of the Congress

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Handlung

    Angesprochen auf die Salazar Campaign und damit verbunden mit seinen eigenen Zielen stellte Foot gegenüber Medienvertretern klar:


    "Antonio hat Recht wenn er sagt das Rationalisierungsmaßnahmen dringend nötig sind. Besonders die Situation im Repräsentantenhaus ist alarmierend. Im Senat sieht es nur geringfügig besser aus. Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich für eine Verkleinerung des Kongresses (Fünf Repräsentanten & fünf Senatoren) und damit verbunden für eine Neugliederung der Bundesstaaten (basierend auf Antonio Salazars Vorschlägen) werben. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem starken Wandel und es ist an der Zeit endlich auf die sich verändernden Anforderungen zu reagieren."

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Wie Sie in den letzten Wochen vielleicht festgestellt haben werbe ich bereits schon jetzt für die Fusionierung bzw. die Neugliederung der Bundesstaaten und für eine Verkleinerung des Kongresses. Aber - und ich hoffe da werden Sie mir zustimmen - sind die Möglichkeiten eines Präsidenten natürlich deutlich größer.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Es wäre eben nicht nur Sache des Kongresses Mr. Aspertine. Alle Institutionen unseres Staates wären an solch einem Vorgang beteiligt. Vom Präsidenten über den Kongress bis hin zum einfachen Abgeordneten in Hybertina, Chan-Sen oder Savannah.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Das ist eine lobenswerte Initiative.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es kommen also nur Hybertina, Chan Sen und Savannah für eine Neugliederung in Betracht?


    Nein, so war meine Aussage auch nicht gemeint. Hybertina, Chan Sen und Savannah stehen natürlich nur als Beispiel für alle Staaten Astors.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Vielen Dank, das ist mir entgangen. :)
    Auch ich wäre für eine Reduktion, jedoch nicht aller Staaten auf einmal,
    sondern in jedem Schritt so wenig möglich, um die Arbeit des Senates aufrechtzuerhalten.

  • Meine Unterstützung hat dieses Ziel.


    Meine Verachtung hat der Versuch, bereits das Formulieren von Zielen durch das Zielen auf Formalitäten zu unterbinden.


    Sie reden Blödsinn. Es geht allein um den Fakt, dass das Ziel erreichbar ist, ohne dass Ihr Parteikamerad Präsident werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!