Campaign kickoff: Gubernational Election - 09/2011

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von APBS.

  • *nach der offiziellen Kandidatur hat Malone eine kleine Pressekonferenz anberaunt*




    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Assentierinnen und Assentier,
    Meine lieben Freunde und Unterstuetzer,


    mit dem heutigen Datum habe ich meine Kandidatur fuer den Gouverneursposten der Republic of Assentia erklaert. lm Folgenden moechte ich lhnen einige Einblicke in die Beweggruende dieser Kandidatur geben.


    Zum Einen ist es meine persoenliche Ambition meine politische Karriere weiter auszubauen. Nachdem ich vor gut einem Jahr meinen Job bei der Malone Bank verlassen habe, um mich um persoenliche Angelegenheiten zu kuemmern, habe ich mehr und mehr gemerkt, wie die Politik mich reizt. lch habe meine Arbeit im Arnette City Council intensiviert und den Vorsitz der Budget Commission uebernommen. Nebenbei habe ich mich auch erfolgreich um einen Sitz in der State Assembly of Assentia beworben. Auch auf der nationalen Ebene habe ich gemerkt, wie verschiedene Diskussionen mich mehr reizen als eine Rueckkehr in die Privatwirtschaft. Diese Gruende haben mich dazu geleitet, diese Kandidatur zu erklaeren.


    lch will meine Kenntnisse des Rechts, des Managements und der Zusammenarbeit, welche ich in meiner akademischen und beruflichen Karriere erlernt habe, nutzen, um neuen Schwung nach Assentia zu bringen. Als Sohn dieses Bundesstaates sehe ich mich zudem in der Verantwortung meine Kraft und mein Koennen dem allgemeinen Gut anzutragen.


    Ein weiterer Grund, der mich sehr stark motiviert hat, ist die derzeitige Grabesruhe, die in Assentia herrscht. Governor Caborne ist ein Verwalter erster Klasse und hat Assentia ueber die letzten Jahre hinweg stets treu gedient. lch danke ihm fuer diese aufopferungsvolle Arbeit und gratuliere ihm zu seiner Konstanz und seinem Durchhaltevermoegen. Wie dem auch sei - man hat in den letzten Monaten gemerkt, dass die Luft raus ist, der Governor keine Visionen hat und keine lnitiativen startet. Assentia verkuemmert im Daemmerschlaf. Dies darf jedoch kein Dauerzustand sein! Daher bin ich der Auffassung, das ein Wechsel an der Spitze der Staatsregierung eine Notwendigkeit ist.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in den kommenden Tagen bis zur Wahl werde ich lhnen einen Ueberblick geben ueber die Vorhaben, die ich plane in meiner Amtszeit umzusetzen. lch freue mich mit lhnen ueber politische Themen sowohl als auch Sachthemen in den Diskurs zu treten. lch wuerde mich freuen, wenn Sie meine Kandidatur unterstuetzen und wir gemeinsam fuer ein besseres Assentia arbeiten koennten!


    Somit moechte ich jetzt verbleiben und nehme gerne lhre Fragen an.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!