Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber - Thayer.

  • Hallo,


    Mein Name ist Hale Richardson ich habe vor wenigen Minuten meinen Antrag auf die Staatsbürgerschaft gestellt. Ich habe mich für ihren Bundesstaat als Hauptwohnsitz entschieden.


    Stimmt die Information von MNwiki das dieses ein sehr texanischer Staat ist. Ich mag Texas schöne Gegenden, nette Leute eben ein super Bundesstaat. Ich hoffe die Leute sind hier genauso.


    Ich habe Großes Interesse für Politik könnte mir jemand etwas über die Politische Situation in New Alcantara erzählen. ich meine damit wer ist z.B. der Gouverneur welcher Partei gehört er an.


    Noch eins kennt jemand Orte wo man sich niederlassen kann, momentan bewohne ich eine Einzimmerwohnung in meiner Geburtsstadt El Conjunto.


    Auf gute Nachbarschaft,


    Hale Richardson

    Einmal editiert, zuletzt von Hale Richardson ()

  • Good day, Mr Richardson. :)


    Welcome to the Free State of New Alcantara. Einw enig zum Freistaat finden Sie hier, auf der Website.


    Momentaner Gouverneur bin ich, Senator unseres States ist Mr Robert E. Crue. Den aktuellen Text der Constitution finden Sie hier.


    Orte zum Niederlassen entnehmen Sie bitte den Thema "Map of New Alcantara". ;)


    Yours,

  • Dear Mr. Finnegan,


    Ich bedanke mich für die Begrüßung, doch ich weiß nicht wie lange ich noch in Astor sein werde. Sie haben sicherlich von der Unterstellung gehört ich hätte mich schon einmal angemeldet, ich werde die Konsequenzen zeihen und überlege ob ich mich wieder abmelde.

  • Herzlich Willkommen in New Alcantara!


    Jetzt lassen Sie sich doch von soetwas nicht von Ihrem angstrebten Weg abbringen. Ihrem besonderer Freund Herr Evans wurde, als er sich in Astor angemeldet hat, das selbe unterstellt. Also nehmen Sie es nicht so schwer. Ich denke, dass sich die Sache aufklären wird - ob zum Guten oder Schlechten :D



    Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg und viel Spaß in NA

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Dear Mr. Richardson,


    wir bitten generell um ihr Verständnis, das nicht nur die fast identische eMail Adresse, sondern ihr beinahe identisches und sehr kontroverses Verhältnis zur deutschen Rechtschreibung uns zumindest vermuten lassen, dass es sich um ein und die gleiche Person handeln könnte. Das ist ja im Prinzip auch nichts schlimmes - die MNs haben ja eben den Vorteil, dass es einem eine zweite Chance gibt.


    Also, nix draus machen, aber eher draus lernen.


    Gruß


    Der Andriz

  • [quote]Original von Andriz
    Dear Mr. Richardson,
    [quote]


    'Dear Mr Richardson'


    Ich kann nur ein wiederholtes mal drum bitten. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!