Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Ich habe die Wahlen für heute Nachmittag jetzt so eingestellt, wie es mir erklärt wurde.


    Sollte es irgendwo Probleme geben, bitte schnellstmöglich melden und das Problem möglichst plastisch darstellen, damit ich den möglichen Fehler dann ausbügeln kann.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Die müssten eingestellt sein... Ich schau mal rein.


    Ok, es waren die Gouverneurswahlen von Chan Sen, die ich im Kopf hatte. Die Wahlen in Assentia wurden bislang nicht angelegt, ich versuche mich grade daran, schaffe es aber nicht, den Kandidaten einzustellen... ?(


    Ich schaue grade mal, ob ich das irgendwie gebacken kriege, ansonsten suche ich mir irgendwo Hilfe.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

    Einmal editiert, zuletzt von Doug Hayward ()

  • Im Moment kann ich das Problem nicht lösen. Es ist auch niemand da, der sich mit dem System auskennt, weshalb ich jetzt auch erstmal warten muss. :kritischguck


    Sorry für die Unannehmlichkeiten... :(

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Und es wird noch schlimmer... Die Wähler vin Peninsula können nicht wählen, weil das System die Wähler nicht speichert. Peninsula müsste der einzige Staat sein, in dem das ist. Sollte noch jemand außerhalb Peninsulas nicht wählen können, bitte melden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Im Moment kann ich das Problem nicht lösen. Es ist auch niemand da, der sich mit dem System auskennt, weshalb ich jetzt auch erstmal warten muss. :kritischguck


    Sorry für die Unannehmlichkeiten... :(


    Kein Problem. Muss heute abend eh noch eine Wahlkampfrede fabrizieren - dann bin ich wenigstens nicht zu spaet. ;-)

  • Ich müsste jetzt alle Probleme gelöst haben... Beide Wahlen beginnen nun um 10:15.


    In Peninsula musste ich jetzt allerdings die Wahlzeit verkürzen, damit das Ergebnis auch am Sonntag verkündet werden kann. Wenn es damit Probleme gibt, bitte Einspruch einlegen, dann wird die Wahl erneut durchgeführt...

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Äh, Hayward? Wie kann es sein, dass bei der House-Wahl 21 Stimmen abgegeben wurden, wir aber nur 18 eingetragene Wähler haben? Hast du nach Wahlbeginn an der entsprechenden Wahl herumgespielt und Personen Wahlrecht gegeben, die es evtl. bereits genutzt haben oder nicht haben durften?


    Federal Election Act:


    (3) Die Nachwahl ist im Mehrheitswahlverfahren durchzuführen. Jeder Wahlberechtigte hat dabei so viele Stimmen, wie vakante Mandate im Repräsentantenhaus nachzubesetzen sind. Die vakanten Mandate werden mit den Kandidaten der Nachwahl in der Reihenfolge der auf sie entfallenen Stimmen besetzt, bei Stimmengleichheit entscheidet das durch den Wahlleiter zu ziehende Los. Die nachgewählten Mitglieder des Repräsentantenhauses treten ihre Mandate unverzüglich nach der Feststellung des amtlichen Endergebnisses der Nachwahl an.

  • Hast du nach Wahlbeginn an der entsprechenden Wahl herumgespielt


    Das ist auch - wie ich bei der Wahl von Peninsula feststellen musste - gar nicht möglich. Dafür hätte ich die Wahl stoppen und neu starten müssen, uns das hätte man anhand der Wahlzeiten sehen können.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!