[Application]Liam Aspertine

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft der Republican Party. Die außenpolitische Konzeptlosigkeit und Wirtschaftsfeindlichkeit der Democrats benötigt einen vernünftigen Gegenpart.


    SimOff

    Ich bin mir bewusst, welches Urteil ich über die Reps verfasst habe, aber anscheinend müsste man eh ganz Astor als nicht simulationsfähig betrachten und da es eh zu einer ratelonischen Jura-Sim verkommt, ist es letztlich auch egal.

  • Ich behalte mir vor, im Falle der Abtreibung, Rechte von Homo-und Bisexuellen und Todesstrafe eigene Vorstellungen zu haben, werde mich jedoch in Positionen, die ich der republikanischen Basis verdanken würde - reine Hypothese natürlich -, der Parteilinie anschließen. Ehe irgendwelche Verwirrung entstehen, weder bin ich schwul oder bisexuell, noch bin ich von der Todesstrafe bedroht. Mit meinen Sexualpartnern habe ich stets verhütet, um eine Abtreibung von vorneherein auszuschließen. Es handelt sich daher um meine ureigenen Überzeugungen und keine persönliche Betroffenheit.

  • Keine Sorge mir wurde auch schon erklärt, das hier jeder seine eigene Position hat bzw. haben kann.
    So bin ich ebenfalls gegen die Todesstrafe. Zu Abtreibung und Homosexualität habe ich bislang keinen Standpunkt entwickelt. Solang es niemanden stört, soll jeder tun was er will.

  • Handlung

    Verschluckt sich an seinem Bourbon, rafft dann alle seine republikansichen Utensilien hervor und fährt zur nächsten Tankstelle, um seinen Benzinkanister aufzufüllen. Ausserdem kauft er noch ein paar Flaschen Bourbon.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Ich finde es nett, dass ich schon freigeschaltet wurde, würde mich allerdings auch über ein Passwort freuen.


    Politik ist kein Zuckerschlecken, Madam Govenor. Aber ich denke, wir werden schon Berührungspunkte finden oder uns im Extremfall nicht in die Quere kommen. Außer natürlich, Sie führen demnächst juristische Regeln für alle Bereiche des täglichen Lebens ein. :thumbup:

  • Wie unerfreulich.


    Was meinen Sie, Madam Governor, dass ich mich zu Tode trinken und vorher die Insignen der GOP verbrennen will oder dass der grösste Feind der Republikaner bei diesen beitreten will und dies nicht verhindert wird?


    O grosser Gott, wollt Ihr dem wirklich die Pforten zu den Heiligen Hallen der GOP öffnen? Ich fasse es nicht. Nach allem, was diese Person uns, den Republikanern angetan hat, soll der jetzt einfach so beitreten können? Wer solche (Partei-) Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!! :crazy

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Die GOP kann leider nur Personen die Mitgliedschaft verweigern, welche bereits einer anderen politischen Vereinigung angehören. Das wären zur Zeit nur die Demokraten. Ich sehe da weder die Möglichkeit noch einen Grund Senator Aspertine nicht aufzunehmen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • Was meinen Sie, Madam Governor, dass ich mich zu Tode trinken und vorher die Insignen der GOP verbrennen will oder dass der grösste Feind der Republikaner bei diesen beitreten will und dies nicht verhindert wird?


    O grosser Gott, wollt Ihr dem wirklich die Pforten zu den Heiligen Hallen der GOP öffnen? Ich fasse es nicht. Nach allem, was diese Person uns, den Republikanern angetan hat, soll der jetzt einfach so beitreten können? Wer solche (Partei-) Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!! :crazy

    Wovon reden Sie eigentlich? Ich weiß nicht, Mr. Colton, was in ihrem Tee war, aber Senator Aspertine hat meine Äußerung im Gegensatz zu Ihnen richtig aufgefasst. Sie bezog sich nämlich auf das Thema dieses Threads, nicht auf eine für mich nicht wahrnehmbaren, teilweise inneren Vorgang ihrerseits. Sie sind nicht von solcher Bedeutung in meinem Leben, dass ich permanent beobachte oder mich informiere, was Sie so tun - auch nicht, wenn es um irgendwelche, kontroverse Parteibeitritte geht.
    So lange Sie also nicht mit mir oder der Öffentlichkeit sprechen, brauchen Sie sich von mir nur angesprochen fühlen, wenn ich Sie namentlich erwähne.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!