Staatenfusion

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    Die Gouvernerin läutet die Glocke ein Mal, um die Debatte zu eröffnen.


    Gentlemen, Kollege Wilson hat eine Debatte zur Bundesstaatenfusion beantragt. Ich erteile ihm das erste Wort.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Governor,


    derzeit sind bereits einige Staaten dabei die Fusion zu debattieren. Zwei sind sogar faktisch schon fusioniert, haben sich einen neuen Namen, eine neue Hauptstadt etc. gegeben.
    Jedoch hüllt sich New Alcantara in Schweigen. Weder reden wir mit unseren Nachbarn noch bewegt sich irgend etwas in dieser Sache.
    Seit der Governors Conference über das Thema Staatenfusion, bei der ich Anwesend war, habe ich nichts neues mehr gehört.


    Ich bitte daher die Regierung, ihren Standpunkt und ihre Pläne in dieser Geschichte der Legislature mitzuteilen.


    Danke.

  • Im Kontext der Union halte ich eine Fusion New Alcantaras mit einem anderen Staat nicht für notwendig. Bei anderen Staat drängt sich die Konsolidierung geradezu auf; für New Alcantara ist das weder kulturell noch historisch noch politisch noch personell der Fall. Ich stelle mich einer Basisbewegung nicht in die Wege, aber niemand scheint New Alcantara als natürlich Partner zu sehen und ich sehe auch keine natürlichen Partner für unseren Staat. Wenn wir am Ende insgesamt auf fünf bis sechs Bundesstaaten kommen, sind die Vereinigten Staaten aus meiner Sicht mehr oder minder zukunftsfest für die nächsten ein, zwei Jahre.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Die Glocke läutet zwei Mal, um das Ende der Aussprache anzuzeigen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!