Freut euch ... dass ihr Astorier seid, denn:

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy Malone.

  • das hier bleibt euch erspart:


    Ich bin sie Simschweinereien von diesem Piefke hier leid: http://andro.mikronation.de/fo….php?page=User&userID=266
    Iwan Georgowitsch Malechski


    Er simmt anderer Leute Soldaten/Fahrzeuge und handlungen und stellt sie als fakten hin. Damit ist nun von meiner Person Schluß, es muß scheinbar watschen damit der mal merkt was für einen Bockmist er macht. Sorry für gegebenenfalls Spam.


    Zum Vorfall, mehrere Jagdflieger und zwei Tarnkappenbomber fliegen auf die Küste eines Landes zu, schießen Raketen auf das Ziel ab (Dummies, davon wusste Schoppi/Kronskij aber Malechski wusste es nicht) und drehen dann bei noch über Wasser.


    Dann wird in Andro von Malechski geschrieben acht Maschinen wären abgeschossen, fünf Gefangene blablabla allerdings so, dass es als Fakt da steht nicht als Pressemitteilung.


    Und dann werden mir Vorwürfe gemacht die so aussehen:


    "Er:

    Zitat

    1. Niemand hat dich gezwungen mit der Liga einzusteigen.
    2. Niemand hat dich gezwungen acht Marschflugkörper abzuschießen.
    3. Eine Gegenreaktion der androischen Luftabwehr ist daher unvermeidlich.
    4. Ich hab dir immer genug Zeit zur Gegenreaktion gegeben.
    5. Nur damit dies mal klargestellt ist und wir nicht immer das gleiche diskutieren. Wenn du etwas tust, provoziert dies eine Gegenreaktion. Wenn du das nicht aushälst dann laß es gleich bleiben.


    Ich:
    Zu 1 und 2. Ja sorry, wenn ich gezwungen bin die Threads zu verbergen weil hier wer Simschweint bekommt ihr halt auch nicht mit welche Vertäge unterschrieben werden.
    Ihr habt mich gezwungen den Verteidigungspakt gegen Andro zu aktivieren.
    3. Marschflugkörper haben eine sehr viel höhere Reichweite als du zu wissen meinst.
    4. Lol? Da waren wir noch nichtmal auf Terretorium Andros und stürzen da ab?
    5. Du rastest halt immer gleich völlig aus ... frag Schoppi was das für Marschis waren, ich lache währenddessen."


    Ich rate von einer Simulation mit dieser Person grundsätlich ab.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wer hat denn von beiden Seiten etwas Anderes erwartet?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Irgendwie vermisse ich gerade die Zeiten, als man noch im Berlinurlaub nebenbei Vesteran abspalten konnte und Säbelrasseln ohne Sandkasten-Reaktion ging. :devil

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Gott bin ich froh meine MN-Aktivitaeten bis auf Astor eingestellt zu haben.
    lch vermisse die Zeiten Baltor's bzw. der Special Forces und Vulcanien im Allgemeinen... :D
    Diese simulierten Konflikte sind mir echt zu dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!