P. 2011-104 Nomination of Fredrik Stenerud as Secretary of Commerce

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antonio Salazar.

  • Senator, ich verstehe Ihren Einwand dahingehend, dass bislang noch keine umfassende "Informationsveranstaltung" gehalten wurde. Dies liegt in erster Linie daran, dass wir uns noch in Gesprächen mit den Vertretern Gran Novaras befinden. Es würde nicht allzuviel Sinn machen, die Bürger auf etwas vorzubereiten, was noch im Verhandlungsstatus steht. Asbald das abgeschlossen ist, wird der künftige SoC ein Tutorial präsentieren.


    Ihre Ansicht, es gäbe niemanden der Kenntnisse von dem Netzwerk hat, ist interessant, denn ich hatte das Gefühl, dass es hier und andernorts Stimmen gibt, die aus objektiven Kriterien per se gegen das Netzwerk sind. Wie dem auch sei: Die Administration, und insbesondere der Präsident, hat sich damit beschäftigt und ist überzeugt vom Netzwerk, aber selbstverständlich wird die Migration - zwangweise - eng mit dem Congess abgestimmt werden. Ich bitte jedoch, ob der Konzentration auf die Netzwerkfrage, zu beachten, dass es hier nicht um eine Abstimmung um das Netzwerk, sondern um meine Agenda und Person geht.

  • Mr. Stenerud, in welchem Umfang hat sich die Administration und im speziellen der Präsident und Sie sich mit dem netzwerk beschäftigt?Welche konkreten Erfahrungen haben Sie gesammelt, dass Sie sich zutrauen, einen Vergleich zur bsEcoSim herzustellen?


    Im Übrigen harre ich noch der Beantwortung meiner Frage, die da lautet, ob Sie evaluiert haben, ob beim netzwerk gespeicherte Daten gesichert werden können für den Fall, dass das netzwerk dem früheren Anbieter bovigo ins Nirvana nachfolgt.

  • Mr. President,


    ich verweise auf meine Anmerkungen beim Hearing für den AG. Ich rege an, keine weiteren Fragen von Seiten der Kollegen mehr zuzulassen, da die Frist auch hier bereits überschritten ist, dem Nominierten noch die Beantwortung der offenen Fagen zu ermöglichen und danach zeitnah das Confirmation Voting zu starten.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Mr. Witfield, entschuldigen Sie die etwas verspätete Antwort.[1]


    Ich habe schon lange vor meiner Nominierung eine Studienreise nach Gran Novara unternommen und mich dabei ausführlich mit den Funktionsweisen des Netzwerks vertraut gemacht - wenn auch nur als Nutzer.
    Die Daten können gespeichert werden, dass wurde der Administration versichert. Der Hinweis auf Bovigo ist mehr als berechtigt und ein guter Anstoß, daher verspreche ich, sollte ich Ihre Zustimmung erhalten, das Thema nochmals zu adressieren um absolut sicher zu sein.


    Gibt es sonst noch offene Fragen? (außer der , die ich Mr. Witfield bzgl. seiner Behauptung zur Refinanzierung gestellt habe?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!