Bürger-/ Ämterliste

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Platzmeister.

  • Moin,


    gibt es irgendwo eine Übersicht über die (aktiven) Bürger oder eine andere Ämterlister als die unter <Team>? Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, wo mein Charakter am einfachsten bedarfsgerechtesten Volksvertreter werden kann.

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Es gibt im Kongress in jedem Haus eine Liste der Mitglieder, die aber mangels Kongresspräsidium im Moment nicht ganz aktuell ist.


    Demnächst (also im November) müssten Wahlen zum Repräsentantenhaus sein, im Senat sind derzeit die Mandate von Freeland und Assentia vakant, wobei in beiden meineswissens Nachwahlen laufen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich bin inzwischen zum Schluss gekommen, dass wir auf der Homepage (deren Überarbeitung ich plane) entsprechende Listen führen sollten, die am Besten vom Chief Archivar geführt werden sollten. Oder vom Administrator, was dann ich wäre.


    Die Übersicht auf der Team-Liste ist aber meines Wissens aktuell bzw. Nur in Bezug auf Sturgess im HoR nicht aktuell. Habe zur besseren Übersicht aber mal die Administratoren dort entfernt. Oder findet jemand, die sollten dort extra aufgeführt sein?

  • Ich wäre eher dafür, im Rahmen des Wikis eine solche Liste zu führen (neuer Artikel "Amtsträger der Vereinigten Staaten"); das hätte den Vorteil, dass sie von verschiedenen Personen aktualisiert werden könnte.


    Eine Homepage, das wissen wir doch aus jahrelanger Erfahrung ;), sollte am besten so gestaltet werden, dass man daran nur selten etwas ändern muss.

  • Eine solche Liste würde ich auch sehr begrüßen. Ansonsten wäre es auch schon hilfreich, wenn Threads wie beispielsweise im Kongress diejenigen, die die aktuellen House-Abgeordneten und Senatoren zeigen, auch wirklich aktuell gehalten würden. So wie ich das sehe trifft das nämlich nur bedingt zu.

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ansonsten wäre es auch schon hilfreich, wenn Threads wie beispielsweise im Kongress diejenigen, die die aktuellen House-Abgeordneten und Senatoren zeigen, auch wirklich aktuell gehalten würden.


    Ja, da müssten sich die presiding officers der beiden Häuser des Kongresses drum kümmern. Steht schon auf meiner to-do-list, sobald meine Wahl zum Speaker offiziell festgestellt wird. ;)

  • Ich wäre eher dafür, im Rahmen des Wikis eine solche Liste zu führen (neuer Artikel "Amtsträger der Vereinigten Staaten"); das hätte den Vorteil, dass sie von verschiedenen Personen aktualisiert werden


    Ich kann mir vorstellen, dass man für eine konkrete Benennung der Amtsträger auch einen entsprechenden Link auf das Astor-Wiki (das auf der Homepage leider bislang noch gar nicht erwähnt wird) setzen könnte.


    Zitat

    Eine Homepage, das wissen wir doch aus jahrelanger Erfahrung ;), sollte am besten so gestaltet werden, dass man daran nur selten etwas ändern muss.


    Das ist richtig. Auch wenn es schon ein historischer Meilenstein sein dürfte, dass Astor überhaupt (und schon so lange) eine Homepage hat. ;)

  • Eine solche Liste würde ich auch sehr begrüßen. Ansonsten wäre es auch schon hilfreich, wenn Threads wie beispielsweise im Kongress diejenigen, die die aktuellen House-Abgeordneten und Senatoren zeigen, auch wirklich aktuell gehalten würden. So wie ich das sehe trifft das nämlich nur bedingt zu.


    Das liegt in meinem Fall daran, dass ich diese Liste nicht selbst editieren konnte, sondern mich in den Kongress-Account umloggen musste. Dazu war ich meistens zu faul; wenn man die Rechte intelligenter setzt, könnte das erfolgversprechender sein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das liegt in meinem Fall daran, dass ich diese Liste nicht selbst editieren konnte, sondern mich in den Kongress-Account umloggen musste. Dazu war ich meistens zu faul; wenn man die Rechte intelligenter setzt, könnte das erfolgversprechender sein.


    Wir haben absichtlich die Rechte so eingestellt, dass niemand die Postings eines anderen editieren kann. Soweit ich mich entsinne, trifft das ausschließlich auf Administratoren nicht zu; selbst Moderatoren dürfen nur Postings löschen oder Themen schließen, nicht aber anderer Leute Postings editieren.


    Man kann darüber diskutieren, ob das bequem ist - meines Erachtens aber durchaus sinnvoll. Beiträge, die ggf. strafrechtlich relevant sind, sollten ohnehin gelöscht werden (werden aber in einem Papierkorb aufbewahrt und können u.U. wieder hergestellt, zumindest aber gesichter werden).

  • Die Logik leuchtet mir nur bedingt ein: Warum kann ich in New Alcantara editieren, wie ich lustig bin, aber nicht im Kongress? Das Strafrechtsargument höre ich jetzt seit Jahren, ohne dass mir ein einziger relevanter Fall aus den MNs bekannt wäre, indem das gebraucht wurde. Aber ich bin kein Admin, nutze die Kongressliste nicht und insofern kann es mir egal sein. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sowohl in der Legislature als auch im Staatsforum.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!