Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.


  • 9th of October, 2011



    Einladung zur Außenpolitischen Konferenz


    Gemäß eines ausgesprochenen Versprechen von Präsident Laval im Wahlkampf lade ich Sie herzlich dazu ein, einen Vertreter für die kommende außenpolitische Konferenz über einen Grundkonsens in der astorischen Diplomatie zu entsenden, und dort verschiedene Weichenstellungen für die Zukunft mitzuentscheiden.


    Ich bitte um Verständnis, dafür, dass jede Partei jeweils nur einen Vertreter entsenden kann um Übersichtlichkeit und ein effektives zielorientiertes Arbeiten zu ermöglichen. Die kommende Konferenz wird vom Präsidenten und dem Vizepräsidenten gemeinsam moderiert.


    Es werden auch noch in einer gesonderten Einladung unabhängige Politiker hinzugeladen.


    Mit freundlichen Grüßen Béatrice Laval.



    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Auch wenn sich mir Ihre Forderungen nicht erschließen, bin ich gewillt als Zeichen meines Willens zur überparteilichen Zusammenarbeit diesen zuzustimmen um diese wichtige Frage nicht an dieser Sache scheitern zu lassen.

  • Dear Senator Laval,


    Vielen Dank für Ihre Einladung.


    Zur Stunde laufen Beratungen darüber im RNC und ich bin zuversichtlich Ihnen in Kürze unsere Entscheidung mitteilen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!