Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Madam President,


    brauche ich eventuell eine Brille? Ich finde jedenfalls den Aushang über aktuell besetzte Vorsitzende der einzelnden Ausschüsse nicht, würde aber für den Verteidigungssausschuss zur Verfügung stehen.


    Ja... das Alter macht sich langsam bemerkbar...betrachten Sie das ganze als erledigt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mister Speaker,


    ich antworte natürlich gerne auf die Nachfragen des ehrenwerten Senators für Astoria State.


    Ein Beweggrund ist ohne Zweifel, dass der Posten derzeit unbesetzt ist und er nur durch ein Mitglied des Repräsentantenhauses besetzt werden kann. Der Bereich der Wirtschafts- und Finanzgesetzgebung ist, im Vergleich zu anderen Politikfeldern, in Astor bislang nur ein zartes Pflänzchen, dafür aber mit viel Potiental. Wir haben bislang weder ein Gesetz zur Generierung von Steuereinnahmen, noch einen ordentlichen und regelmäßigen Haushalt. Als Vorsitzende ist es also mein Ziel, das vorhandene Potential noch weiter und stärker auszuschöpfen.


    Als Qualifikation bringe ich einen Master of Business Administration, den ich an der Meansville University erworben habe, mit.

  • Madam President,


    Darf ich dem ehrenwerten Senator für New Alcantara die entsprechende Liste überreichen?


    Madam President,
    besagte Liste hing früher mal seperat aus...und war nicht hinter die Standing Rule getackert...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    die Standing Orders werden an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Honorable Members of Congress,


    da Sie ja alle die Entwicklungen im Kongress genau verfolgen, scheint Ihnen mein keine zwei Wochen alter Hinweis im aktenintensiven Einerlei des Tagesgeschäfts wohl schlicht wieder entfallen zu sein. ;)


  • Madam President,


    dann möchte ich dem Speaker hiermit mitteilen, dass ich diese Änderung für ungünstig halte, so muss man wege Mitteilungen, den Standing Rules etc immer erst ins Präsidium dackeln, aber nun gut.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    nachdem ich nun eine Nacht über die Ereignisse des letzten Tages geschlafen habe, möchte ich meinen Unmut darüber kundtun, was wir gestern erlebt haben und wie es sich nach den Fakten, ohne Betrachtung möglicher Motive, im Ergebnis darstellt:


    Wir haben einen Kandidaten, in den man durchaus Hoffnungen setzen konnte, der für nicht ganz sechs Wochen nachgewählt wurde und der sich dann für drei davon abgemeldet hat. Das erzeugt viel Frust bei jenen, die dieses Land im Kongress durch ihre Arbeit voran bringen wollen. Das erzeugt noch mehr Frust bei jenen, die einem solchen Kandidaten unterlagen, und das erzeugt den meisten Frust bei den Wählern, die durchaus andere Alternativen hatten.


    Ich hoffe, dass die persönlichen Gründe für die Abmeldung möglichst bald wegfallen.

  • Madam President,


    ich kann mich der Aussage des Speaker nur anschließen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr Speaker,
    ich danke dem ehrenwerten Congressman für seine ehrlichen und wahren Worte. Sollten die Abwesenheitsgründe sich nicht bald erledigen, möchte ich dem ehrenwerten Congressman aus Georgetown ans Herz legen, darüber nachzudenken, ob das mit seiner Pflicht gegenüber dem astorianischen Volke vereinbar ist, die Hälfte der Amtszeit seinen Aufgaben nicht nachzukommen und dann daraus die notwendigen und folgerichtigen Konsequenzen zu ziehen.

  • Mr. Speaker,


    ich stimme zu, dass es bedauerlich ist das die geeigneten und aktiven Kandidaten der Republican Party nicht zum Zuge gekommen sind, während ein relativ inaktiver Representative ein Mandat errungen hat. Gleichwohl gebe ich auch zu bedenken, dass Unerwartetes unerwartet auftritt und insofern auch respektiert werden muss, wenn es mal auftritt. Ich vertraue darauf, dass der Betroffene vor einer neuerlichen Kandidatur prüfen wird, ob er diese eingeht und ich vertraue auf die Wählerinnen und Wähler, bei der nächsten Wahl auch dies mit in ihr Votum einzubeziehen, wenn sie denn wollen. Wenn aber die Inaktivität nur temporär auftritt - dann würde ich sagen: Nichts für ungut.

  • Madam President,


    Das Leben kann einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen und eine aktive Teilnahme verunmöglichen. Ich bin aber überaus zuversichtlich, dass sich Mr. Layfield nach seiner Abwesenheit wieder aktiv einbringen wird.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Mr. Speaker,


    in Anbetracht der Tatsache, dass er sich bis dahin mitten im Wahlkampf zu den regulären House-Wahlen befindet, wird ihm wohl auch nichts anderes übrig bleiben, sollte er seinen Sitz behalten wollen.

  • Congressman Blue,


    es mag durchaus sein, dass die Befragung zu früh geschlossen wurde. Jedenfalls ist Kritik nach Verstreichen der richtigen Frist unbegründet, da Abhilfe nicht mehr möglich ist.

  • Mr. Speaker,


    ich wollte lediglich auf einen Formfehler hinweisen - mehr nicht. Ich denke das ist durchaus sinnvoll. Ich äußerte auch nicht lautstark Kritik sondern äußerte lediglich Bedauern. Mehr nicht.

  • Mr. Speaker,


    Ich bedauere den Rücktritt von Congressman Layfield war seine Wahl doch auch mit Hoffnungen von Wählern verbunden.


    Ich werde in dieser kurzen Amtszeit mein Möglichstes Tun um die Interessen des Volkes zu vertreten.

  • Mr. Layfield,
    ich bedaure, dass sich Ihre Verhältnisse anscheinend nicht zum Besseren gewandelt haben.
    Glück und Gottes Segen auf Ihren neuen Wegen.


    Deutet mit der Hand den Weg zur Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!