Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. President,


    Dass diese Bitte zur Beraubung der Rechte aus der Demokraten-Ecke kommt, ebenso.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr Speaker,


    wir werden uns diesbezüglich beraten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President, Mr. Speaker, Honorable Members of the Congress,


    Ich schließe mich den Antrag ebenso ausdrücklich an.

  • Mr. President,


    Seit wann ist das ein Antrag? Ich hätte gerne den Passus der Standing Orders in dem steht dass mit der Kongress so etwas befehlen darf.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    Sec. 13 – Site Rules
    Im Kongress haben sich Kongressmitglieder und Besucher der Würde des Hauses angemessen, also ruhig und höflich, zu verhalten. Zu unterlassen sind insbesondere Beleidigungen, Herabwürdigungen, unerwünschte Vertraulichkeiten, Sachbeschädigungen aller Art, Störungen der Geschäftstätigkeit, ungebührliches Verhalten gegenüber den Kongressmitgliedern und dem Personal, unbefugter Zutritt zum Sitzungssaal sowie das Sprechen ohne Rederecht.


    Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann nicht alles rechtfertigen, Senator.
    Aufrufe zu Hochverrat gegen die der eigenen Meinung nach "verbesserungswürdige" Staatsordnung seien dafür nur beispielhaft angeführt.


    Als ein Parlamentsmitglied in einer Republik und einer Demokratie, vor allem aber schon aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Partei, die sich selbst "Republikaner" nennen, kann es nicht angehen, dass sie sich monarchisch-aristokratische Titel geben, auch wenn diese scherzhaft gemeint sind. Der 1. April ist nämlich seit langem vorbei!

  • Mr. President,


    Wieso markieren Sie nicht "Im Kongress" gleich am Anfang fett? ;) Achja, Sie sind Demokrat, da wird nur gelesen wie es gerade passt.
    Was ich draußen und privat mache kann dem Kongress schnuppe sein wenn ich mich im Kongress ruhig verhalte.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    sofern Sie dafür sorgen, dass weder ich noch jemand anders in diesem Kongress Ihren Titel und Ihre Visitenkarte sehen können, habe ich keinerlei Beanstandungen in dieser Sache mehr. ;)

  • Mr. President,


    Geben Sie mir meine Visitenkarte wieder und dann ist ja eigentlich alles knorke.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    wer ist eigentlich aktuell Dean of Senate? Die nach mir dienstältesten Senatoren sind die Senatoren Baumgartner und Sanderson.
    Gehen wir nach der Leistung des Eides, ist Senator Sanderson Dean of Senate. Irgendwelche Einwände?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    Und wieder einmal hat das Recht gesiegt.
    Diese Entscheidung ist sehr begrüßenswert!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. President,


    "1. Das Präsidium zeigt sich über Äußerungen von Sen. Abzianidze nicht begeistert."
    Na da können wir aber beruhigt sein :kopfschuettel

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mr. Speaker,


    Wenn ein Mitglied des Kongresses Menschen mit einer Waffe bedroht, dann ist die Zeit für den Rücktritt gekommen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Mr. Speaker,


    mit Ihrem Statement zur Redefreiheit in Bezug auf die Verwendung adeliger Titel hier im Kongress haben Sie jedes Recht zu nichtformaler Kritik an Anträgen oder Regierungsbefragungen verwirkt. Entspricht diese Anfrage dem geltenden Recht oder tut sie es nicht? Wenn sie dem genügt, bleibt Ihnen nur die Funktion eines Postrelais.

  • Congressman Peterson,


    ich hatte zu keiner Zeit vor irgendwelche Fragen zu verbieten oder dergleichen, noch die Anfrage nicht zu bearbeiten.
    Wenn aber für einen nicht unerheblichen Teil des Kongresses, darunter auch für die Kollegin Waters, schon selbst gegebene Titel einen Beigeschmack haben, dann sollte auch bei Befragungen gegebenenfalls darauf hingewiesen werden.

  • Mr. Speaker,


    Wenn aber ein Senator eine Waffe auf Zivilisten richtet, bleibt dies unkommentiert?

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Mr. Speaker,


    Sie sollten wirklich öfter Nachrichten schauen.


    SimOff

    kann ich dann künftig alles, was mir nicht passt auch ignorieren? Coole Sache.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Handlung

    Marc versucht, eine Notiz zu machen, als er vom Schnarchen des Senators von Laurentiana rüde unterbrochen wird.


    Ausgerechnet jetzt hat sein Kugelschreiber den Geist aufgegeben. Er weiß, dass er noch mehrere andere in der Tasche hat, doch er entscheidet sich dafür, der Sache auf den Grund zu gehen. So schraubt er seinen Kugelschreiber auseinander, entnimmt die Tintenpatrone, die Feder, und den restliche Kleinkram, der in einem Kuli so steckt. Als er die leere Hülse in der Hand hält und seinen Notizblock sieht, stutzt er kurz. Dann reißt er eine Ecke vom Papier ab, steckt es sich in den Mund und kaut darauf herum. Dabei denkt er auch an den Edding, der schon von Natur aus sehr gerne über das Gesicht eingeschlafener Leute fährt ...


    Als der Speaker gerade nicht hinsieht, setzt er schnell das eine Ende der leeren Kuli-Hülse an den Mund, richtet das andere Ende auf den Senator und ... atmet ganz schnell aus ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!