Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. Speaker,
    was genau empfindet der Senator für Freekand als Willkür? Oder ist die Suche nach kriminellen für Sie willkür? 8o

  • Mr President, ich kann dem Senator für Freeland nur zustimmen. Es wird nicht nur erforderlich sein, das Verhalten des FBIs zu untersuchen, sondern das der gesamten Administration.
    Auch werden wir uns Gedanken machen müssen, in wie weit strukturelle Veränderungen notwendig sind.

  • was genau empfindet der Senator für Freekand als Willkür? Oder ist die Suche nach kriminellen für Sie willkür? 8o


    Mr. President,


    hierzu verweise ich zum wiederholten mal auf die Unschuldsvermutung. Weder ist Director Holland verurteilt, geschweige denn, dass ein ordentliches Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet wurde.

  • Mr. President,


    ich weiß nicht, wie es sich im Unitologischen Einheitsstaat Vargastan verhält, in welchem einige Herrschaften in ihrer blühenden Fantasie offenbar leben. Aber in den Vereinigten Staaten bedarf es immer noch eines gerichtlichen Haftbefehls, bevor die Polizeibehörden gegen den Willen des Eigentümers Privatbesitz betreten dürfen um dort eben einen Haftbefehl zu vollstrecken zu versuchen wenn sie die zur Verhaftung ausgeschriebene Person begründet dort vermuten.


    Gegen Ms. Karina Holland liegt weder ein wirksamer Haftbefehl vor, noch besteht irgendein vernünftiger Anlass zu vermuten, dass sie sich im Gebäude der Umbrella Corporation aufhält.


    Die Aktion des FBI ist somit schlicht rechtswidrig und es steht zu erwarten, dass sie für die Verantwortlichen ein bitteres . meint teures - gerichtliches Nachspiel haben wird.

  • Mr. President,


    Ich stehe ebenfalls hinter dieser Aktion.
    Etwas harmloses wurde durch die Direktorin des EO ins lächerliche gezogen und zum Elefanten gemacht.


    Ich sage auch jedem Antrag das EO wieder der Exekutive zu unterstellen meine Unterstützung zu.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,
    wäre Ms. Holland unschuldig, wäre sie nicht geflohen


    Dem Senator von Laurentiana sei gesagt das an solch einem Entwurf gearbeitet wird

  • Mr. President,


    der Congressman aus Freyburg hat soeben bewiesen, dass er in seinem krankhaften Wahn noch nicht einmal mehr die Tatsachen richtig auf die Reihe bekommt: Die Bundeswahlleiterin hat sich an einen sicheren Ort begeben, da ihr die Information zugespielt wurde dass ihre gewaltsame Entführung vorbereitet wird, was nicht nur ein Angriff auf ihre persönliche Freiheit sondern auch auf die Handlungsfreiheit des Bundeswahlamtes bedeutete.


    Erst daraus hat der mutmaßliche Drahtzieher ihrer geplanten Entführung versucht, den Verdacht einer Straftat zu konstruieren.


    Es darf nach dieser peinlichen Äußerung des Congressman als erwiesen gelten, dass die Amtspflichtverletzungen von Former President Tünde Mária Varga keine persönlichen Verfehlungen waren, die allein auf ihr Konto gingen. Sondern dass die sog. "Social Conservative Union" als Ganzes eines verbrecherische und verfassungsfeindliche Organisation ist, mit der es für verfassungstreue und verantwortungsvolle Politiker keinerlei Zusammenarbeit in welcher Form und auf welcher Ebene auch immer geben kann.

  • Handlung

    ist froh, dass Ford Kongressmitglied und kein Richter ist, und kann über so viel Inkompetenz nur den Kopf schütteln. Dann verlässt er aber den Plenarsaal, um sich in Freeland vor Ort über die aktuellen Entwicklungen zu informieren.

  • Mr. President,

    Sondern dass die sog. "Social Conservative Union" als ganzes eines verbrecherische und verfassungswidrige Organisation ist, mit der es für verfassungstreue und verantwortungsvolle Politiker keinerlei Zusammenarbeit in welcher Form und auf welcher Ebene auch immer geben kann.


    Ich rufe Sie auf Senatorin Holland für diese verleumderischen Aussagen zu verwarnen!

  • Mr. Speaker,
    ich verlange eine Verwarnung der Senatorin für Serena wegen beleidigenden Aussagen gegenüber meiner Partei


    Die Regierung wird niemanden entführen. Wir sind in Astor, nicht in Andro. Daher ist diese Flucht als Besoldungsbetrug zu werten und somit zu bestrafen

  • Honorable Members of Congress,
    ich bitte die Senatorin für Serena, Ihre Aussagen in Zukunft etwas weniger aggressiv zu gestalten und so den Anspruch dieses hohen Hauses zu wahren.

  • Mr. President,


    die Wahrheit muss ausgesprochen werden: Der Präsident lässt seine Mitarbeiter derzeit Amok laufen, indem seine Stabschefin Haftbefehle ausstellt, CIS und FBI Hausfriedensbrüche, Tätliche Angriffe und Nötigungen begehen und alles was dem Congressman aus Freyburg dazu einfällt ist es, Beifall zu klatschen und die Entwicklung der Ereignisse verfälscht zu rekapitulieren.


    Setzt man das einmal in Relation zu dem systematischen Missbrauch der Rechte und Kompetenzen des Präsidenten der Vereinigten Staaten für den Former President Tünde Mária Varga vom Kongress verurteilt und ihres Amtes enthoben wurde - und bedenkt dabei, welcher Klub als einziger geschlossen gegen ihre Verurteilung und Amtsenthebung gestimmt hat - ergibt sich denke ich ein mehr als deutliches Bild.


    Es ist die Pflicht jedes unserer Verfassung gegenüber loyalen Kongressmitgliedes, diese Umstände und Zusammenhänge in aller Deutlichkeit auszusprechen, damit das Volk der Vereinigten Staaten weiß, was sich derzeit in seinem Land abspielt und wer dabei mit wem unter einer Decke steckt.

  • Mr. President,


    Senatorin Holland zeigt sich natürlich gewohnt uneinsichtig und vergleicht wie so oft Äpfel mit Birnen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Bedingungen für ein Impeachment nicht erfüllt waren und sehe beim besten Willen nicht was das mit der jetzigen Situation zu tun hat. Mal abgesehen davon, dass der Wechsel im Weissen Haus auf eine Initiative der Senatorin für Serena zurückgeht.

  • Mr. Speaker,
    es sollte verwunderlich für das Volk sein das Sie Ihre Schwester in den Himmel loben. Schließlich ist es Ja das wichtigste Holland zu heißen. Anders kann man nicht erfolgreich sein... :crazy
    Das die Senatorin für Serena aber Kriminelle deckt sollte verwunderlich erscheint.
    Senator Holland, Sie sind des Kongress und Ihres Amtes nicht würdig und eine Schande für das Amt der US Senatorin sowie des Kongresses

  • Mr President,
    der Schuldspruch gegen die Präsidentin muss nicht gleichbedeutend mit dem Willen nach einem President Libertas gewesen sein, schon gar nicht, wenn dieser im Endeffekt auch fragwürdige Entscheidungen trifft.

  • Mr. President,


    ich vergleiche mitnichten Äpfel mit Birnen. Former President Tünde Mária Varga hat systematisch ihre Rechte und Kompetenzen als Präsidentin der Vereinigten Staaten missbraucht, um sich persönliche und politische Vorteile zu verschaffen. Das kann der Senator für Assentia für sich persönlich gerne anders sehen, aber Former President Tünde Mária Varga wurde dafür vom Kongress nun einmal unanfechtbar verurteilt.


    Und nun steht ihre ehemals rechte Hand, der verfassungsgemäß in das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten aufgerückte weil von ihr als Vizepräsident vorgeschlagene Präsident Libertas, der wiederum in Vergangenheit wiederholt als Anwalt für Mitglieder der Familie Varga und der von ihr gegründeten und gelenkten Partei vor Gericht aufgetreten ist, im Verdacht, seine Untergebenen zu diversen Straftaten angestiftet zu haben oder diese jeweils nicht zu unterbinden.


    Wer dort keinen Zusammenhang sieht, der wurde offenbar bei einem "Auditing" der Unitology-Sekte gehirngewaschen.

  • Mr. President,


    wenn ich paranoid bin, dann ist es wohl so ziemlich jeder Bürger der Vereinigten Staaten außerhalb des überschaubaren Dunstkreises Varga/Libertas ebenso. Es drängt sich überdeutlich der Verdacht auf, dass nach der dafür bereits vom Kongress verfassungskonform und unanfechtbar verurteilten und ihres Amtes enthobenen Former President Tünde Mária Varga nun auch President Libertas aus Selbstherrlichkeit, Narzissmus und Machtgier Verfassung und Gesetze der Vereinigten Staaten absichtlich, planmäßig und skrupellos mit Füßen tritt. Die einzigen, die diesen Verdacht pauschal in Abrede stellen, sind die Günstlinge und Marionetten des Varga-Clans.

  • Mr. Speaker,
    das einzige was die Senatorin für Serena hier zeigt ist ihre massive Inkompetenz. Aber was will man von einer Holland auch erwarten?
    Fakt ist: Die Aktionen des FBI fußen auf einer rechtlichen Grundlage und sind nicht zu beanstanden. Wenn Kriminelle Objekte sich nicht stellen muss es das Recht der Regierung sein, diese zu holen.

  • Mr President,
    wenn die Regierung - in welcher Person auch immer vertreten - der Auffassung ist, dass Miss Holland das Recht der Vereinigten Staaten gebrochen hat, dann steht es dieser Regierung frei entweder unverzüglich Anklage zu erheben oder auch nur einen Haftbefehl zu erwirken. Ehe ein solcher Haftbefehl nicht vorliegt - eine in flagranti Festnahme ist per Definition nicht möglich - handeln die Behörden des Bundes wider dem Gesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!