Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Madam President,


    in den Streitkräften dient kein Grimaldusein, das nur am Rande.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker pro Tempore,


    Ich möchte den ehrenwerten Senator aus New Alcantara dann bitten mir einen anderen Begriff für eine Organisation, die einen Teil eines legitimen souveränen Staates okkupiert, die Bevölkerung in Geiselhaft nimmt und jegliche Befreiung der Bevölkerung mit Waffengewalt verhindern möchte, zu finden.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Madam President,


    Ich bin zwar nicht sicher, ob ich wirklich gemeint bin, aber der Schwarze Hahn ist ein Dienstleister in Sachen Militäraktionen, gemeinhin bezeichnet man Nicht-Kombatanten, die für Geld kämpfen als Söldner.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    hier zeigt sich nur zu deutlich, wie eine Zeugenbefragung für Fehler anfällig ist.
    Ich kenne den Mann und es handelt sich hier um Lieutenant Colonel Merek Grimaldus.


    SimOff

    War nur ein fehlendes S und ein fehlendes Leerzeichen, aber ich werde für ihn keine weitere ID erstellen, da ich ihn über den DoD -Account gesimmt habe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Madam President,


    Halten es die ehrenwerten Kongressmitglieder angesichts der zum wiederholten male auftretenden massiven Verzögerung bei der Konstituierung des Repräsentantenhauses nicht für sinnvoller wieder zur früheren Vertretungsregelung zurückzukehren nach der der President of the Senate als Speaker pro tempore amtet?

  • Honorable Members,
    die Vertretung des Speakers kann auch nach derzeitiger Geschäftsordnung durch die President of the Senate wahrgenommen werden, da braucht es keine Neuregelung. Die Stellvertretungsregeln sind nicht primär das Problem und der Kongress kann arbeiten, das ist für mich die Hauptsache.
    Einzig die Wahlleitung zur Wahl des Kammervorsitzes ist - unter Ausschluss der Kandidaten - beschränkt auf Kammermitglieder.


    Persönlich möchte ich anfügen, Madam President, dass ich das Desinteresse an der zügigen Kammervorsitz-Wahl bedauerlich finde.

  • Mr. Speaker pro Tempore,


    haben wir eigentlich nicht. Ein funktionsfähiges Repräsentantenhaus ist essentiell. Ich entschuldige mich für die fehlende Rückmeldung meinerseits. Ich bin davon ausgegangen, dass es das am längsten dienende Mitglied übernehmen wird. Mein Fehler.

  • Madam President,


    Die Gleichgültigkeit von Congressman Blue ist erschreckend. Umso erfreulicher ist es dafür dass Congressman Haynsworth bereit ist Verantwortung zu übernehmen.


    Wir sollten uns aber dennoch darüber Gedanken machen ob die derzeitige Regelung praktikabel ist. Ich für meinen Teil komme zum Schluss dass sie es nicht ist.

  • Mr. Speaker, pro tempore,


    um das klar zu sagen: das House ist funktionsfähig und das ist natürlich auch sehr wichtig.


    Ich habe natürlich auch ein Interesse daran, aber es brennt eben nicht direkt was an. Daher meine Äußerung.

  • Madam President,
    ich möchte gerne auf die Bemerkungen des Justice Committee Chairman, des Senator for Laurentiana zum Thema "Sanktionen" eingehen, die ich innerhalb des Committees für deplatziert halte:
    Das Problem der Verjährungsfristen ist ein bekanntes, ein Projekt des DOJ würde dieses Problem zumindest mittelbar entschärfen. Gleichzeitig aber möchte ich deutlich machen, dass die Untersuchung nicht den Zweck der Herbeiführung einer strafrechtlichen Sanktion hat. Dafür wäre die Bundesanwaltschaft verantwortlich, im Wege der Anklage. Wir beschäftigen uns mit dem administrativ-militärischen Gehalt der Vorgänge, mit politischer Verantwortung.

  • Mr. Speaker,


    Es ging mir vor allem darum auf die generelle Schwerfälligkeit solcher Verfahren aufmerksam zu machen. Als mögliche Sanktion steht, beziehungsweise stand aus meiner Sicht ein Impeachment der Verantwortungsträger zur Debatte.
    Die bereits einmal in der Vergangenheit diskutierte Anpassung der Strafdauer lehne ich ab.

  • Mr. Speaker,


    Ich vertrete die Auffassung, dass das Präsidium hier die falsche Version zur Abstimmung gestellt hat. Ich rege an die Abstimmung abzubrechen und korrigiert neu anzusetzen. Ich möchte ungern ablehnen. Sowas ist diplomatisch ja etwas sensibel.

  • Mr. Speaker, eine Frage zum Prozess: Die Präsidentin möchte vor dieses Haus treten und über ihre Arbeit berichten. Ist dies als Rede oder als Schweigeminute geplant?

  • Madam President,


    nehmen Sie sich zusammen Congressman und geben Sie der Frau wenigstens einmal unvoreingenommen eine Chance.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!