Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. Speaker,
    Wieso übertragen wir diese Aufgabe nicht Mr. Lomax?


    Mister Speaker,


    Mister Lomax scheint mir zweifellos fachlich geeignet. Womöglich könnte seine Rolle als Anstossgeber zur Aufhebung der Immunität jedoch zu Problemen mit seiner Objektivität führen. Gibt es andere Vorschläge?


    Zudem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns dringend mit der Besetzung des USEO-Direktoriums befassen sollten.

  • Mr. President,


    Ich würde es ebenfalls begrüssen wenn sich Mr. Lomax der Sache annimmt.


    Was die Leitung des USEO angeht, so habe ich keinen Personalvorschlag. Ich werde jedoch jeden einigermassen qualifizierten Kandidaten unterstützen, da wir froh sein können wenn sich überhaupt irgendjemand findet.

  • Mr. President,


    Ist dem kongresspräsidium bekannt, ob die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den Präsidenten aufgenommen hat? Der Kongress hat immerhin extra die Immunität aufgehoben?

  • Mr. Speaker,


    Ich habe Bedenken bezüglich der Rechtmäßigkeit der Executive Order über das Amt des Special Prosecutors. Ich erkenne darin die Befugnis für Willkürentscheidungen.
    Mich würden dazu die Meinungen von Senator Bowler und Senator Baumgartner interessieren.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. Speaker,


    Es ist mein Recht zu entscheiden wessen Meinung ich gerne hören würde und wessen nicht.
    Aber ich finde wir sollten hier nicht streiten, von daher: Ed, was ist deine Meinung?

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. Speaker,


    Es ist wirklich sehr bedenklich dass der Präsident mit den Executive Orders versucht den Kongress zu umgehen. Vor allem in so einem wichtigen Fall.
    Dem möchte ich mich anschließen, Mr. Perkins ist zweifellos geeignet für den Fall.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. President,


    Da ich gefragt wurde: ich hatte Mr Perkins vorgeschlagen und ich halte ihn für geeignet. Er scheint auch frei operieren zu können. Insofern habe ich keine Bedenken. Ob das aber ein Detail zulässig ist, dazu würde ich mir normal den Rat meines Anwalts einholen, was in diesem Fall aber schlecht geht...

  • Mr. Speaker,


    Der Präsident ist zweifellos noch grün hinter den Ohren. Er kommt aus dem nichts, wird durch Zufall Präsident und pfeift auf alles. Er erlässt Executive Orders wie es ihm genehm ist und umgeht den Kongress so gut es nur geht.
    Da kommt mir mein Lunch wieder hoch, wozu verplempere ich dann hier meine Zeit? Schaffen wir uns, die Demokratie, selbst ab und erklären den Präsidenten zum Primus inter Omnes.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. President,


    es ist ebenso unklar ob eine Ernennung beziehungsweise durch den Senat oder Kongress rechtmäßig gewesen wäre. Insofern handelt es sich hier um künstliche Aufregung. Ob mit dem Präsidenten zu schnell die Pferde durchgehen und er untragbar ist kann nur durch die Bürger unserer Nation oder vermittels eines Impeachment-Verfahrens festgestellt werden.


    In unserem Fall wurde die Order, die auch formell Fehler hatte wieder aufgehoben. Ich denke man kann durchaus die Eile etwas herausnehmen damit werden dann auch Schnellschüsse vermieden.


    Darüber hinaus ist das keine Sache für das "Morning Business", für was haben wir Committees?

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Honorable Members of Congress,


    Das Problem ist natürlich dass der Präsident auch entlassen kann wen er ernannt hat. Wenn ihm also der Verlauf der Untersuchung nicht zusagt, ist es ein leichtes sich aus der Affäre zu ziehen.


    Mr. President,


    das ist doch lächerlich. President Canterbury mag vorschnell handeln, aber selbst ihm sollte klar sein, was passiert, wenn er Mister Perkins entlässt.
    Ungleich gravierender finde ich, dass sich direkt an unserer Grenze eine humanitäre Katastrophe abspielt, der Senat jedoch die Kandidatin für das Amt des SoS abgelehnt hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!