Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr President,
    ich möchte in diesem Punkt meinem Freund und ehrenwerten Senator meines Heimatstaates beipflichten. Sollte der Präsident Mr Perkins entlassen, um die Ermittlungen zu sabotieren, würde ich für eine Amtsenthebung stimmen. Dafür gibt es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt weder Anhaltspunkte, noch Besorgnis. Im Gegenteil hat doch der Präsident genau das getan, was seine Kritiker in diesen Hallen wollten, nämlich Mr Perkins die Zuständigkeit zum Ermitteln verschafft. Wenn der Kongress selbst in solchen Fällen einen Staatsanwalt einsetzen will, muss er dazu die entsprechende gesetzliche Grundlage liefern.

  • Mr. Speaker,


    Meine Gründe sind folgende: Der Präsident verdient es schlicht nicht etwas über die Lage der Nation zu sagen da er nicht in der Lage ist diese zu beurteilen.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr President,
    ich möchte mein Unbehagen darüber zu Protokoll geben, wie viel die Unschuldsvermutung in den Augen einiger ehrenwerter Mitglieder dieses Hauses wert ist. Ich halte das für ein falsches Signal, wenn doch gerade einmal Anklage erhoben wurde.

  • Mr. President,


    das Verhalten der Kongress-Mitglieder Jefferson und Baumgartner ist eine Schande. Speaker Clark ist zuzustimmen. Ihr Verhalten ist in höchstem Maße un-astorisch.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Mr. Speaker,


    Vielen Dank für diese glorreiche Weisheit. Ich weiß nicht was ich ohne Ihre Aussage gemacht hätte, mein Leben ergibt wieder Sinn.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. President, stimmen wir über den stellvertretenden Leiter des EO garnicht ab? Könnte der Präsident den dann schonmal zügig ernennen, damit das EO handlungsfähig ist. Wir man hört stehen Wahlen an...

  • Mr President, die unbefriedigende Rechtslage habe ich dargelegt - es bräuchte den Vorschlag des Wahlamtsleiters, nicht die Wahl durch den Kongress. Im Bezug auf die anstehenden Wahlen werden aber alle notwendigen Vorkehrungen getroffen.

  • Senator,
    das Gesetz sieht vor, dass der Deputy Director durch den Director vorgeschlagen wird und durch den Präsidenten ernannt. Derzeit gibt es keinen Director. Um dennoch die Wahlen durchzuführen, ist bis zum 13.01. ein Director zu berufen oder notfalls ein Acting Director zu bestellen. Wir werden sehen, ob letzteres notwendig wird und ich persönlich würde in diesem Falle Mr Barnett als Acting Director anregen. Ein bisschen Zeit ist also noch.

  • Senator Blokker,


    Auch bei mir bleibt nach diesem überlangen Geschäftsgang ein unguter Eindruck. Das konkrete Vorgehen von Congressman Clark in seiner Eigenschaft als Speaker scheint mir aber nicht Anlass zur Beanstandung. Ich werde die Sache jedoch noch im Detail prüfen.

  • Mr President, einen "unguten Eindruck" kann man auch benennen, statt ihn nebulös hier vorzuwerfen.
    Zum Zeitpunkt der Abstimmung war ich offensichtlich das letzte stimmberechtigte Mitglied (Notification of relocations and ID switches), auch wenn USRO das noch nicht um getragen hat.

  • Congressman Kingston,
    Da irren Sie sich. Sec. 4 Ssec. 4 Staruc besagt:
    "Ein Mitglied des Repräsentantenhauses leitet die Wahl. Kandidiert der Wahlleiter selbst, so soll ein anderes Mitglied des Repräsentantenhauses die Wahlleitung übernehmen."


    Sie haben doch Ihr Exemplar in der Begrüßungsmappe gelesen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!