Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 116.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Congressman @Benjamin Kingston Jr.:, Senator Ed Blokker:,
    das Präsidium setzt seine bisherige Entscheidungslinie fort und bewertet die nur vorübergehende Ausübung von exekutiven Ämtern - wie im vorliegenden Fall als "Acting Governor" - durch Mitglieder der Staatslegislative weiterhin als Ausübung der (nach Bundesrecht unschädlichen) legislativen Mitgliedschaft und der damit verbundenen Pflichten.

  • Honorable Members,
    ich bitte den Dean of the Senate, den ehrenwerten Senator for Serena, um die Wahrnehmung der Sitzungsleitung des Senats für die Dauer der Abwesenheit von Senator Bowler.

  • Senator Blokker,


    Sie diskutieren ein Problem ohne Not. Meine Äußerung im Senat bestätigt doch genau Ihre Sichtweise und auch jene der StaRuC:

      Das Stimmverhalten kann durch eine neue Stimmabgabe geändert werden.
      Ein Kongressmitglied kann anstelle einer Stimmabgabe seine Teilnahme am Geschäftsgang des Kongresses zum Zeitpunkt der Abstimmung durch "Present" bekunden.


    Wenn ich das Recht zu einer erneuten Stimmabgabe habe, dann habe ich auch das Recht, diese erneute Stimmabgabe durch Present zu ersetzen.
    Ich hatte es bei der Abstimmung lediglich eleganter und wahrheitsnäher formuliert.

  • Honorable Members of Congress,


    Ich teile die Ansicht des ehrenwerten Senators für Serena, wonach Present keine Stimmabgabe ist. Viel mehr stellt es, wie aus den Standing Rules hervorgeht, nicht mehr als eine Wortmeldung welche die Teilnahme am Geschäftsgang kundtut dar.

  • Honorable Members,
    im Interesse des House of Representatives, dass der Bill zugestimmt hat, werde ich prüfen lassen, inwieweit rechtliche Schritte gegen diese Entscheidung notwendig sein werden, die ich ausdrücklich nicht mittrage.

  • Mister President,


    gibt es einen Grund, warum nur die Senatoren von Laurentiana und Freeland, nicht aber der für Astoria State vereidigt wurden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,


    wunderbar, damit wäre der Senat wieder vollzählig.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!