Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr President,


    da muss ich Senator Bowler zustimmen.
    Der Ablauf der Inauguration ist doch nun hinlänglich bekannt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator Bowler,


    ich hatte noch die alten gesetzlichen Regelungen im Kopf, wo Hearings nach 48 Std. beendet werden. von mir aus öffne ich die Hearings wieder, möchte aber anmerken, dass man nicht drei Tage warten muss um eine Frage zu stellen.

  • Mr. Speaker pro tempore,
    honorable Representatives,


    werden Sie es schaffen die Abstimmung zum Speaker die seit drei Tagen zur Beendigung ansteht zu beenden oder soll ich aushelfen?

  • Mr. President,


    an dieser Stelle möchte ich Ihnen ganz herzlich zu Ihrem heutigen Geburtstag gratulieren.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Excuse me, Senators?


    Die Anträge sind die von Sen. Chandra — dementsprechend hat sie jedes Recht einen Antrag zurückzuziehen oder auch die Aussprache zu pausieren. So wurde das auch immer gehandhabt.


    Senator Arroyo, bei allem Respekt, aber SO geht es definitiv auch nicht! Wenn Sie ein Problem mit der Sperre einer Debatte durch das Präsidium haben, dann informieren Sie ebenjenes und das kann dann diskutiert werden. Aber eine Schließung wider den Vorsitz zu übergehen und sich DANN darüber aufregen, ist schlicht inakzeptabel.


    Mir ist unklar weshalb hier plötzlich so große Wut herrscht.

  • Mr. President,


    einerseits kann man doch nun wirklich nicht von Wut sprechen, sonder eher von Unverständnis.


    Es ist einfach Fakt, dass die "Pausierung" der Debatten zu Sen. Chandra's Anträgen nicht öffentlich und vorallem offiziell kommuniziert wurde, was nicht nachvollziehbar für die Kongressmitglieder ist.
    Anderseits verhält es sich so, dass Senator Arroyo eine höher eingestufte Zutrittskarte besitzt und damit sogar ohne es zu wissen bzw. ohne Absicht in den Räumlichkeiten, welche eigentlich verschlossen sind, Stellung zu Sen. Chandra's Anträgen nehmen konnte.


    Inwiefern ein Aussetzen einer Debatte mit den SO oder ähnlichem, wie z.B. dem Gewohnheitsrecht ("So wurde das auch immer gehandhabt. ") vereinbar ist wird auch noch zu klären sein.
    Mir wäre im Moment kein Fall bekannt, wo das Kongresspräsidium eine Aussprache unterbrochen hat, Ausnahme: Weihnachtspause, etc.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mir ist unklar weshalb hier plötzlich so große Wut herrscht.


    Ich vermute es liegt an Ihnen und Ihrem selbstherrlichen Fuehrungsstil? :kritischguck


    Ansonsten, Mister President, kann ich mich nur dem ehrenwerten Congressman Duangan anschliessen. Ein Antragssteller kann mitnichten ueber den Unterbruch einer Debatte entscheiden.

  • Honorable Members,


    es ist für mich äußerst frustrierend, dass Sie alle so einen Aufstand machen wegen drei Anträgen, bei denen der Antragsteller im Spital liegt und Sie regen sich allen Ernstes darüber auf dass ich auf ihren Willen eine Debatte schließe?


    Außerdem ist es nun wirklich ein Fakt dass wir alle über die „Hauspost“ bescheid wissen. Wenn es Ihnen dann leichter ist, kann ich eine Mitteilung des Präsidiums veröffentlichen.


    Ich frage Sie, Ihren Hausverstand: Wo liegt das Problem wenn ich auf offensichtlich begründete Bitte hinauf eine Aussprache temporär (!) unterbreche?


    Ich finde es sehr interessant, dass sich einige Mitglieder über meinen ‚vorschnellen‘ Vorsitzstil beschweren und dann wieder auf die Barrikaden gehen wenn ich einer Senatorin die Chance auf das erste Wort behalten möchte? Sie messen mit zweierlei Maß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!