Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Madam President pro tempore,
    ich wünsche dem Kollegen aus meinen Nachbarstaat alles Gute für seine Behandlung.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Madam President,
    selbstverständlich ist das allein die Entscheidung des Senats, dennoch würde ich vorschlagen mit der Wahl des Präsidenten bis zur Vereidigung der neuen Senatoren zu warten.

  • Honorable Members,
    Madam President pro tempore,


    ich ersuche alle Mitglieder dieses Kongresses ihren Beitrag dazu zu leisten, dass S. 003 so rasch verabschiedet werden kann, dass seine Gültigkeit noch die Wahlen in diesem Monat betrifft.
    Tamara Arroyo:

  • Madam President,


    findet sich ein anderes Mitglied des House of Representatives, welches sich dazu bereit erklärt, das Verhalten des Präsidenten, der bei der Führung der Staatsgeschäfte einem auf Schleichfahrt befindlichen U-Boot gleicht, endlich einer Prüfung durch den Obersten Gerichtshof zu unterziehen?
    Viel zu lange war unsere Nation in den unfähigen Händen völlig überbewerteter und auch überforderter Personen. Die Führung der Nation bedarf der Kompetenzen einer Eins und nicht einer Null. Eine Null hat an vorderster Stelle nichts zu suchen - sie gehört auf den letzten Platz, dort entwickelt sie ihr Potential, um jene in ihrem Nutzen für die Nation zu befördern, die die Dinge wahrhaft verbessern wollen.

  • Madam President,


    ich möchte mich bei Mr. Kingston für die kurze, aber gute Zusammenarbeit im Kongress bedanken. Er hat Möglichkeiten zur Vernetzung und zur Einbindung von Kollegen eröffnet. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit als baldiger Präsident der Vereinigten Staaten und hoffe, dass er nicht müde werde, dem Land und seinen Menschen zu dienen und sie an den politischen Prozessen teilhaben zu lassen.

  • Madam President,


    den Worten des geschätzten Kollegen kann ich mich nur anschließen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Verehrte Kollegen des Repräsentantenhauses,


    aufgrund des Rücktritts von Speaker Kingston, müsste in Ihrer Kammer ein neuer Sprecher gewählt werden. Aufgrund der Tatsache, dass in knapp einer Woche ein neues House zusammentritt und dort eh ein neuer Speaker gewählt wird, frage ich Sie, ob Sie mit mir darin übereinstimmen, dass für den Rest der Legislaturperiode der Dean of the House die Geschäfte führt und wir auf das Abhalten eines Wahlganges verzichten.

  • Madam President,


    ich muss gestehen, dass ich, diese von Ihnen geschilderte Situation, bereits für selbstverständlich gehalten habe und somit gestern keine Schritt zur Wahl eines Speaker eingeleitet habe.
    Natürlich haben Sie Recht - zumindest sollte es abgeklärt/kommuniziert werden :)


    Was mich angeht: ich würde gerne auf eine Neuwahl verzichten und stehe als Dean natürlich bereit um die Aufgaben des Speakers temporär zu übernehmen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker pro tempore,


    man entschuldige mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass Senator Arroyo ihr Amt ruhend stellen müsste wenn Vice President Ramsey-Prescott die präsidialen Geschäfte führt?

  • Auf welcher rechtlichen Grundlage argumentieren Sie, Congressman?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam President,


    ich kann Congressman Kingston nur beipflichten. Alles andere wäre eine verfassungswidrige Pervertierung Ch. IV Sec. 2 Ssec. 1 FEA, der nur für den Fall eine Ausnahme errichtet, in welcher der Vizepräsident keine Entscheidungsgewalt innehat. Ansonsten hat z.B. Mr. Peterson alle seine Aufgaben im Kongress ebenfalls ruhen lassen, als er ins Weiße Haus wechselte. Senatorin Arroyo sollte diesem lobenswerten Beispiel folgen.

  • Madam President,
    I'll do my best.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mister Speaker pro tempore,
    ich möchte darauf hinweisen, dass der Senat sowohl
    S. 2019-005 Electoral Roll Transparency Bill
    als auch
    H.R. 2019-006 Preserving the Seperation of Powers Bill
    angenommen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Dankt dem Kollegen aus dem Senat für die Benachrichtigung.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam President,


    ich möchte mich kurz zur Anfrage der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten äußern:


    Der Vizepräsident nimmt die Amtsgeschäfte des Präsidenten während seiner Abwesenheit wahr. An diese Amtsgeschäfte sind Rechte und Pflichten gebunden. Ich erinnere mich an Vizepräsident John E. Prescott, der seinerseits sogar aus einer Debatte des Kongresses geworfen wurde, weil er zwischenzeitlich die Amtsgeschäfte des Präsidenten übernahm, damit die Rechte und eben auch die Pflichten und Verbote, in jenem Fall damals, nicht ohne Beschluss des Kongresses vor diesen treten zu dürfen.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, die Erlaubnis wurde an den Inhaber der Berichtspflicht gerichtet, was über die Vertretungsregeln nun Vice and Acting President Ramsey-Prescott ist. Eine neuerliche Erlaubnis, die auf ihren Namen lautet, ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. Ich lade die anderen ehrenwerten Mitglieder des Kongresses dazu ein, dieser Ansicht zu folgen und der Rede zur Lage der Nation erwartungsvoll zu harren.

  • Mr President pro tempore,


    ich möchte die Äußerungen der verehrten Kollegen dahingehend unterstützen, dass der Senat "dem Präsidenten der Vereinigten Staaten" seine Zustimmung erteilt hat und nicht einem bestimmten Amtsinhaber.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Signalisiert ebenso sein Einverständnis, bespricht sich aber noch mit dem Dean des Senats in dieser Sache.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Dieser bekundet nach kurzer Rücksprache seine Zustimmung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!