[Office of the U. S. Senator for Assentia] Hon. Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • State Office of the U.S. Senator
    Frankie Carbone

    Fredericksburg, Assentia


    Press Release 11/16/2011
    .netzwerk Committee Invitation


    Senator Carbone bestätigt, jeweils eine Anfrage um Teilnahme am .netzwerk-Committee im Namen der Demokratischen und der Republikanischen Partei erhalten zu haben. Beide Anfragen wurden freundlich abgelehnt. Senator Carbone weiss das Vertrauen der beiden Parteien in seine Person sehr zu schätzen. Eine Nominierung seitens einer Partei kommt für ihn als Independent jedoch nicht in Frage. Auch ein Verzicht der Demokratischen Partei auf einen Sitz in diesem Commitee, mit anschliessender Nominierung seiner Person, würde in der Öffentlichkeit mit keinem Unterschied zur ursprünglichen Nominierung durch ebendiese Partei angesehen werden.


    Als Unternehmer und wirtschafsinteressierter Astorier ist das Interesse des Senators am Miteinbezug in diese Diskussion durchaus vorhanden. Solange dieses Committee jedoch nur den beiden grossen Parteien und nicht unabhängigen und ungebundenen Fachpersonen frei zugänglich ist, ist eine Teilnahme seiner Person daran ausgeschlossen.


    Senator Carbone begrüsst die Teilnahme von Mr. Jeffrey Voerman-Fillmore an dieser Gesprächsrunde ausdrücklich. Er ist überzeugt, dass das Committee die Aufnahme dieses kompetenten Fachmannes in seinen Reihen nicht bereuen wird.


    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dear Senator Carbone,


    ich darf höflich anmerken, dass die Republikanische Partei Sie nicht als ihren Vertreter eingeladen hat. Vielmehr habe ich Sie tatsächlich (nur) darum gebeten, mir mitzuteilen, ob Sie nicht ebenso wie ich der Überzeugung sind, dass es Ihnen als parteiunabhängiger Amtsträger auf Staatenebene und als Fachmann möglich sein muss, ebenfalls (neben den Parteien) an dem Kommittee teilzunehmen - und ob sie als ein solcher dann auch teilnehmen würden. Denn hätten Sie daran kein Interesse gehabt, wäre es nicht zur Bedingung durch meine Partei gemacht worden.


    Es bleibt aber meine Hoffnung, dass der Secretary of Commerce nach Ihrer Stellungnahme seine bisherige Ablehnung einer Beteiligung auch parteipolitisch ungebundener Personen aufgeben wird.

  • Sehr verehrter Senator Carbone,


    auch ich habe Sie nicht als Vertreter der demokratischen Partei eingeladen, sondern als unabhängigen Vertreter anstatt eines unserer Parteigänger.


    Da Ihre Person von allen Seiten her sehr begehrt zu sein scheint, biete ich Ihnen daher an, als viertes Mitglied - unabhängig - an der Commission mitzuwirken.


    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

  • Senator Witfield,


    ich muss meine Presseerklärung effektiv, wie von Ihnen angemerkt, berichtigen. Sie kamen nicht in offizieller Mission zu mir, sondern (nur) um meine diesbezügliche Meinung zu hören. Sie werden jedoch verstehen, dass ich jegliche Anfragen ihrerseits in enger Verbindung mit der Republikanischen Partei setze, auch wenn diese keine Kopfzeile der Republicans tragen.


    Secretary Sternerud,


    Wie ich Ihnen damals schon gesagt habe, machen ein Verzicht der Demokratischen Partei auf ihren Sitz im Committee zu meinen Gunsten und eine effektive Nominierung meiner Person durch die Partei für mich keinen Unterschied. Genau so heilig wie das Thema Wirtschaft mir meine politische Position.


    Desweiteren möchte ich mich für die offizielle Einladung zur Mitwirkung im .netzwerk Committee als unabhängige Fachperson bedanken. Diese Einladung nehme ich hiermit gerne an.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Nun das Fürstentum Sersale wurde geteilt. Die Hauptstadt San Vincenzo ist ein eigener Stadtstaat. Das Fürstentum Celano hat mit Hilfe der Armee Magiano eingenommen. Marati wird von Signore Carafa geführt, seines Zeichens der Oberkommandeur der novarischen Truppen. Zivile Opfer waren bislang nur 2 Personen in einem Krankenhaus denen durch einen Stromausfall und veralteten Notstromaggregaten nicht mehr geholfen werden konnte.

  • Ich wollte Ihnen mitteilen dass unser gemeinsamer Freund Alessandro di Martin im Lande ist. Er ist schon in New Alcantara in Gesprächen die hoffentlich fruchtbar sind. Anscheinend hat die Presse im Imperium schon Wind davon bekommen. Ich hoffe der Staat hat kein Problem mit dem Kauf von Öl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!