[Office of the U. S. Senator for Assentia] Hon. Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • Ich wurde bereits über seine Ankunft in Kenntnis gesetzt und hoffe ebenfalls, dass er die Gespräche in New Alcantara erfolgreich abschliessen kann. Gerne würde ich ihn danach zu einem gemütlichen Essen einladen. Astorische Privatunternehmen sind selbstverständlich frei, Ihre Waren und Dienstleistungen zu exportieren. Solange nicht Nationen involviert sind, welche von den Vereinigten Staaten mit einem Embargo o.ä. verhängt wurden. Das ist beim Medianischen Imperium selbstredend nicht der Fall.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Eine erfreuliche Nachricht wurde mir geschickt. Man ist sich einig geworden. Ich kann Ihnen nur danken Signore Carbone für das was Sie getan haben. Der Fürst wird sich direkt zu Ihnen begeben wenn das in Ordnung für Sie ist?

  • Danke Signore. Signore di Martin ist bereits auf dem Weg. Ich hoffe meine Zeit lässt es zu dass ich auch komme. Ich hab noch eine Frage: An wen muss ich mich wenden bezüglich den Staatsverträgen zwischen der ehemaligen Intesa Cordiale und Astor?

  • Das würde mich sehr freuen.


    Sobald Mr. Lucas Magnus von Senat als Secretary of State bestätigt wird, ist er diesbezüglich Ihre Ansprechperson. Falls Sie möchten, kann ich dann gerne den Kontakt herstellen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Das wäre nett. Da das Imperium als Rechtsnachfolger der Intesa Cordiale weiterhin an den Staatsverträgen festhalten möchte geht es im Prinzip darum dass diese neu bestätigt werden. Ohne dass ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt wird. Eine einfache Erklärung seitens der Regierung dass die Verträge auch für die astorische Regierung weiterhin Gültigkeit besitzen würde ja ausreichen.

  • SimOff

    *palim-palim* ? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Jerry Cotton wird ins Büro des Senators begleitet, wo ihn dieser mit einem kräftigen Händedruck in Empfang nimmt.


    Der verlorene Sohn kehrt zurück! ...wieder einmal, wenn Sie mir die freche Bemerkung erlauben!


    Handlung

    Klopft seinem Gegenüber lachend auf die Schulter.


    Schön Sie wieder zu sehen, Mr. Cotton. Heute ist ein guter Tag für Assentia.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Jerry Cotton wird ins Büro des Senators begleitet, wo ihn dieser mit einem kräftigen Händedruck in Empfang nimmt.


    Der verlorene Sohn kehrt zurück! ...wieder einmal, wenn Sie mir die freche Bemerkung erlauben!


    Handlung

    Nimmt die Hand entgegen


    Vielen Dank, Mr. Senator! Und keine Sorge, ich höre das sehr gerne, vor allem, weil meine Frau mich gerne alten Sack nennt, wenn ich mal wieder den Müll nicht rausgebracht habe. ;)


    Zitat

    Schön Sie wieder zu sehen, Mr. Cotton. Heute ist ein guter Tag für Assentia.


    Ich hoffe es doch, ich hoffe es doch.


    Und Mr. Carbone, wie ist es Ihnen in den letzten Monaten ergangen. Wie ist die Lage in Assentia? Wirklich so schlimm, wie es mein erster Eindruck war?

  • Handlung

    Weist seinen Gast lachend an, auf einem Sessel Platz zu nehmen, während Kaffee und Gebäck aufgetischt werden.


    Mir persönlich ist es nicht allzu übel ergangen, da ich im Senat, aber auch im Cabinet als SoC alle Hände voll zu tun hatte. Unser geliebtes Assentia liess in der Zwischenzeit jedoch nur aus gesellschaftlicher Perspektive von sich reden. Auf der politischen Bühne ist in der Tat alles eingeschlafen. Wir vermissen aktive Politiker. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich für die Reaktivierung Ihrer politischen Karriere entschieden haben. Haben Sie konkrete Pläne, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Republican Party erneuert haben?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Weist seinen Gast lachend an, auf einem Sessel Platz zu nehmen, während Kaffee und Gebäck aufgetischt werden.


    Mir persönlich ist es nicht allzu übel ergangen, da ich im Senat, aber auch im Cabinet als SoC alle Hände voll zu tun hatte. Unser geliebtes Assentia liess in der Zwischenzeit jedoch nur aus gesellschaftlicher Perspektive von sich reden. Auf der politischen Bühne ist in der Tat alles eingeschlafen. Wir vermissen aktive Politiker. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich für die Reaktivierung Ihrer politischen Karriere entschieden haben. Haben Sie konkrete Pläne, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Republican Party erneuert haben?


    Glückwunsch zu Ihrer Karriere. :)


    Nun, ursprünglich hatte ich geplant, mich erst mal zu "konsolidieren". Aber nachdem ich feststellen musste, dass wir keinen Governor haben, erwäge ich eine Kandidatur. Den Assentia muss dieses Amt unbedingt besetzen!


    Handlung

    lehnt sich zurück


    Und falls Sie was über meine konkreten Pläne wissen wollen, muss ich Sie bislang enttäuschen. Konkretes habe ich noch nicht, nur Sachverhalte, die ich gern angehen möchte. So ist es mir wichtig, den Zugang zu politischen Möglichkeiten in Assentia so unbürokratisch wie möglich zu machen. So ist es z.B.: mir erst in gut zwei Wochen möglich, wieder Mitglied der State Assembly zu werden, was ich für zu lange halte. Dann möchte ich gerne unsere kulturelle Vielfalt bekannter machen. Vorstellen könnte ich mir z.B.: County-Tage, in denen die einzelnen Counties sich vorstellen. Desweiteren würde ich gerne, was als Historiker ein besonderes Anliegen ist, ein Historisches Institut für Assentia gründen, um die assentische Geschichte besser zu erforschen.

  • Das sind hervorragende Neuigkeiten. Ich hatte gehofft, dass Sie sich dieser Herausforderung annehmen und wieder für das Gouverneursamt kandidieren.

    Handlung

    Prostet seinem Gegenüber symbolisch mit der Kaffeetasse zu.


    Ihre Pläne bezüglich der allgemeinen Fristverkürzungen sowie der Gründung eines Historischen Institus würden sicherlich meine Zustimmung finden. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam dank unserer Erfahrung das Schiff wieder auf Kurs bringen und die Bürgerinnen und Bürger Assentias wieder zu mehr politischem Engagement animieren können.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!