Judges at Federal Courts

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 21.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhon Knight.

  • Ladies and Gentlemen,


    einmal haben wir hier am Supreme Court heute das Vergnügen, einen Federal Judge in sein Amt einzuführen. Mr. Jeremy Deverian den Kreis der Federal Judges erweitern. Seine Vereidigung ist damit ein weiterer Schritt, unser Justizsystem zu verbessern und auf stabilere "Füße" zu stellen.


    Handlung

    Stellt sich gegenüber des zukünftigen Judges auf.


    Mr. Deverian,
    den Verfassungseid haben Sie ja bereits im Weißen Haus geleistet. Für ihren Richtereid heben Sie bitte ihre rechte Hand zum Eid, legen Sie die linke Hand auf die Bibel und sprechen Sie mir nach:

    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Jeremy hebt die rechte Hand und legt die linke auf die Bibel.


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



  • Office of the Clerk of the Supreme Court




    Announcement: Swearing-in of Mr. Donald Salzman as Federal Judge



    Die Vereidigung von Donald Salzman als Federal Judge wird am 21.11.2011 vorgenommen. Die Vereidigung wird der ehrenwerten Chief Justice of the United States, Ulysses S. Finnegan jr., durchführen.
    Gäste sind wie üblich willkommen.



    sig. Walker T. Rogers,
    Clerk of the Supreme Court

  • Ladies and Gentlemen,


    mit einer bedauerlichen Verspätung - ich bedaure dies sehr - ist es mir heute ein großes Vergnügen, einen weiteren Federal Judge vereidigen zu können. Mr. Saltzman musste leider schon viel zu lange darauf warten, vereidigt zu werden, deswegen machen wir es jetzt ganz schnell, damit der zukünftige Judge schon bald ein wirklicher Judge sein kann und das Amt ausüben kann, für das ihn der Präsident bereits vor einer Woche ernannt hat und für das er seinen Verfassungseid bereits - wie das gute Tradition geworden ist - im Weißen Haus geleistet hat.



    Handlung

    Stellt sich gegenüber dem Judge-designate auf und hebt seine rechte Hand.


    Mr. Saltzman,
    heben Sie bitte ihre rechte Hand zum Eid, legen Sie die linke Hand auf die Bibel und sprechen Sie mir nach:


    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    leistet den Eid


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

  • Handlung

    Herbert leistet nach dem verfassungsrechtlichen Eid zum Amtsantritt auch den vorgesehenen Richtereid.


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Ladies and Gentlemen,


    einmal mehr haben wir hier am Supreme Court heute das Vergnügen, zwei neue Federal Judges in ihre Ämter einzuführen. Mr. John Nicolas Morman und Mr. Joseph Martin Delany werden den Kreis der Federal Judges erweitern. Ihre Vereidigung ist damit ein weiterer Schritt, unser Justizsystem zu verbessern und auf stabilere "Füße" zu stellen.


    Handlung

    Stellt sich gegenüber der zukünftigen Judges auf.


    Mr. Morman, wir beginnen mit Ihnen.


    Den Verfassungseid haben Sie ja bereits im Weißen Haus geleistet. Für ihren Richtereid heben Sie bitte ihre rechte Hand zum Eid, legen Sie die linke Hand auf die Bibel und sprechen Sie mir nach:

    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Handlung

    Seine Frau hält die Bibel, während er die rechte Hand wie verlangt hebt und den Eid nachspricht


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Thank you, Madam Chief Justice. Es ist erfreulich zu hören, dass es am ersten Tag bereits Arbeit gibt - das ewige Leid des Strafrechts. ;)

  • Handlung

    Hat zuvor darum gebeten seinen Eid auf die Verfassung ablegen zu dürfen, dem Wunsch wurde anscheinend entsprochen.




    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

    "

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!