Judges at Federal Courts

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 21.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhon Knight.

  • Nach den Feiertagen findet sich Jeremy auf Einladung des Chief Judge am Supreme Court ein, um seinen Richtereid zu erneuern. Er hebt erneut die rechte Hand und legt die linke auf die Bibel.


    Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Prof. Ernest Ethan Brothersteen


    Professor for administrative law, legal history and the sociology of law
    Fr. Federal Judge

  • Ladies and Gentlemen,


    einmal mehr haben wir hier am Supreme Court heute das Vergnügen, einen neuen Federal Judges in sein Amt einzuführen. Mr. Lucas Galindo wird den Kreis der Federal Judges erweitern. Seine Vereidigung ist damit ein weiterer Schritt, unser Justizsystem zu verbessern und auf stabilere "Füße" zu stellen.


    Handlung

    Stellt sich gegenüber des zukünftigen Judge auf.


    Mr. Galindo.


    Den Verfassungseid haben Sie ja bereits im Weißen Haus geleistet. Für ihren Richtereid heben Sie bitte ihre rechte Hand zum Eid, legen Sie die linke Hand auf die Bibel und sprechen Sie mir nach:

    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Handlung

    legt die linke Hand auf die Bibel, die Ethan hält und hebt die rechte


    Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So help me God!

  • Verehrte Kollegen, ich darf mich für die lange Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen weiterhin ein glückliches Händchen bei der Bewältigung unserer schweren Arbeit. Mögen auch Sie weiterhin Urteile nach Recht und Gesetz fällen und nicht danach, ob juristisch minderbemittelte Senatoren die vor Ihrer Richterbank stehen werden Sie wiederwählen sollen.


    Möge die Gerechtigkeit immer siegen!

  • Madam Chief Justice,
    it was a great honor for me to serve with you. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

  • Handlung

    War gerade auf dem Weg zum Kapitol, als sein persönlicher Referent ihn über das Eintreffen von Russell unterrichtet. So macht er auf dem Absatz kehrt und betritt den Beratungsraum, in dem die Vereidigungen von Richtern stattfinden. Einige Zaungäste sind vor der Tür in Aufstellung gegangen und hätten wohl auch bis nach der Inauguration der Präsidentin ausgeharrt. Während diese hereingelassen werden, wendet er sich leise an Russell.


    Russell, so sieht man sich wieder - ich war auf dem Sprung, aber ein alter Kollege geht einer neuen Präsidentin vor, dachte ich. Wie fühlt es sich an, die letzte Amtshandlung eines Präsidenten zu sein?

  • Dieses Mal weniger Ehre, dafür mehr Pflichtgefühl - aber wer schlägt schon den Ruf des Vaterlandes, oder die persönliche Bitte eines Präsidenten, aus.


    Ich weiß Sie haben heute noch wichtigere Vereidigungen vor sich, also sparen wir uns gerne den Tam-Tam und kommen wir zur Sache. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!