Judges at Federal Courts

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 21.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Typhon Knight.

• Handlung

Tut es dem Chief Justice gleich.

Ich, Jonathan Bentley Coolidge schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

• Handlung

Nimmt sich persönlich Zeit, den sehnlich erwarteten neuen Kollegen zu vereidigen und tritt ihm freundlich lächelnd entgegen.

Welcome to the Supreme Court, Judge O'Naughton!

• Und ich freue mich, dass Sie sich für den Dienst im Sinne des Volkes entschieden haben - wir brauchen dringend personelle Verstärkung an den Bundesgerichten.
    Sind Sie bereit, sich nicht nur in den Dienst der Vereinigten Staaten, sondern auch und vor allem in den Dienst des Rechts zu stellen und dieses Versprechen durch den Richtereid zu bekräftigen?

• Please raise your right hand and repeat after me:

Handlung

Hebt seinerseits die rechte Hand und trägt die Eidesformel der Richter zum Nachsprechen vor.

I do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States.

• Handlung

Hebt die rechte Hand zum Schwur.

I do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States.

• Handlung

Sarah ist persönlich anwesend

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

I'm on AstorWiki

• Handlung

Begrüßt die Anwesenden - natürlich vor allem Judge Hawthorme - freundlich und kommt dann nach einigen einleitenden Worten schnell zum Wesentlichen:

Please raise your right hand and repeat after me:

Handlung

Hebt seinerseits die rechte Hand und trägt die Eidesformel der Richter zum Nachsprechen vor.

• Handlung

Folgt den Anweisungen:

I do solemnly swear that I will administer justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will faithfully and impartially discharge and perform all the judicial duties incumbent upon me under the Constitution and Laws of the United States. So help me God!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!